Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Tapio086 schrieb vor 8 Minuten:

Laut den Gerüchten die ich gehört habe, hat Monschein bereits bei der Austria unterschrieben... aber bin mir nicht sicher ob man der Sache zu 100% trauen kann.

Die Gerüchte gabs schon paar mal - fakt ist, dass es scheinbar mehrere angebote gibt oder gab aber die zu gering gewesen sein sollen :ratlos: stand zumindest so im kurier/sport.orf.at

Christoph070892 schrieb vor 1 Minute:

Woher die Info?

Wahrscheinlich Gerüchteküche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indy schrieb Gerade eben:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass sowohl Wießmeier als auch Grabher in der selben Liga bleiben obwohl Vereine aus der BuLi angefragt haben!

Für mich absolut unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass sowohl Wießmeier als auch Grabher in der selben Liga bleiben obwohl Vereine aus der BuLi angefragt haben!

Für mich absolut unverständlich!

vielleicht sind ihnen Einsatzzeiten wichtiger als Bundesliga-Bankerlsitzzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Na oag. Wenn man sich offensichtlich nicht mit Pavic geeinigt hat, verstehe ich nicht, warum man Wessely gehen lässt. Ebner spielt als LV zwar brav bis gut, besser ist er jedenfalls mMn immer im Zentrum gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Na oag. Wenn man sich offensichtlich nicht mit Pavic geeinigt hat, verstehe ich nicht, warum man Wessely gehen lässt. Ebner spielt als LV zwar brav bis gut, besser ist er jedenfalls mMn immer im Zentrum gewesen.

Man sucht ja eh jemanden für die Linke Seite - stand zumindest mal so in der Zeitung!

reisende soll man nicht aufhalten - wenn jemand nach paar bundesliga spielen glaubt er muss mitn vertrag taktieren, soll er sich vertschüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Baba und fall ned...

lt einem TV Interview mit Eb in den letzten Runden, will man sich links vorne und hinten verstärken. Außerdem war noch ein Stürmer und ein 6er im Gespräch. Als Ersatz St könnte mmn Entrup passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Baba und fall ned...

lt einem TV Interview mit Eb in den letzten Runden, will man sich links vorne und hinten verstärken. Außerdem war noch ein Stürmer und ein 6er im Gespräch. Als Ersatz St könnte mmn Entrup passen. 

Na Entrup brauch ich nicht! Wenn uns Monschein verlässt gibts Kohle, die würd ich 1:1 investieren, am besten in IBK!

Links hinten könnte man es mit Stangl probieren, RBS sucht da eh eine Lösung, mal schaun ob er dann noch immer vom öFB einberufen wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Na Entrup brauch ich nicht! Wenn uns Monschein verlässt gibts Kohle, die würd ich 1:1 investieren, am besten in IBK!

Links hinten könnte man es mit Stangl probieren, RBS sucht da eh eine Lösung, mal schaun ob er dann noch immer vom öFB einberufen wird :lol:

Zu Rapid braucht Monschi aber jetzt nicht mehr wechseln. Nicht international kann er bei uns auch spielen... :yes:

Stangl bei der Admira brauch ich nicht! Der verdient am Bankerl in Salzburg so viel die die halbe Admira Mannschaft zusammen, nein Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Zu Rapid braucht Monschi aber jetzt nicht mehr wechseln. Nicht international kann er bei uns auch spielen... :yes:

Stangl bei der Admira brauch ich nicht! Der verdient am Bankerl in Salzburg so viel die die halbe Admira Mannschaft zusammen, nein Danke!

@Monschein das wird ihm wurscht sein wo er spielt - der Kontoauszug am Ende des Monats muss passen

@Stangl nachdem RedBull angekündigt hat, dass man sich bei ihm um eine Lösung bemühen wird, glaub ich nicht das das Gehalt ein großartiges Problem werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Na Entrup brauch ich nicht! Wenn uns Monschein verlässt gibts Kohle, die würd ich 1:1 investieren, am besten in IBK!

Links hinten könnte man es mit Stangl probieren, RBS sucht da eh eine Lösung, mal schaun ob er dann noch immer vom öFB einberufen wird :lol:

Voll und ganz Deiner Meinung, in allen Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.