Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria will aber 4 fürn Kayode, hab ich gehört. Man darf gespannt sein. Wenn wir das Geld nicht zum überleben brauchen, dann sollten wir mal wirklich hart bleiben. Wäre spannend, wie hoch man die potentiellen Käufer hinauflizitieren kann.

Wo hört man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Chan_White schrieb vor 25 Minuten:

Anscheinend schaut sich die Austria um Alternativen um. Hinterseer hat schon abgesagt. 

Das man nicht nur Monschein auf der List hat war aber klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 20 Stunden:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe die beiden sportlich etwa auf Augenhöhe. Dafür hats der Kayode fest im Schüsserl.

 

Kayode ist klar besser, der Rest stimmt. ;)

Natürlich muß die Admira argumentieren, dass Monschein der Bessere ist, aber letztendlich zeigt die Vita der beiden ja deutlich auf, dass das nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin auch der Meinung - hart bleiben. Beide haben getroffen, aber auch schon genug vernebelt! Ich hoffe sehr, daß wir nicht in die Knie gehen müssen. Ich hoffe wir müssen ihn nicht unbedingt verscherbeln.

 

 

bearbeitet von wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin auch der Meinung - hart bleiben. Beide haben getroffen, aber auch schon genug vernebelt! Ich hoffe sehr, daß wir nicht in die Knie gehen müssen. Ich hoffe wir müssen ihn nicht unbedingt verscherbeln.

 

 

Davon ist nicht auszugehen - wenn wir ihn verkaufen, wird man wohl das beste herausgeholt haben, vorallem darf man halt die komponente Spieler nicht vergessen -> wenn er weg will und es nur einen bieter gibt, wirds schwer! Da gibt man dann halt schon mal bisal nach bei den forderungen, man muss die hose aber nicht komplett runter lassen! Unterm strich bringt uns halt ein angefressener monschein der monatlich kosten verursacht, noch weniger als kein monschein der wenigstens ablöse gebracht hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nun, wie man bei Leitner gesehen hat, kann es auch durchaus erfolgversprechend sein, wenn man mal auf stur schaltet und sich nicht irgendwelchen Ultimaten von Spielern oder deren gierigen Vertretern beugt. 

Ab und an muss man sogar ein solches Zeichen setzen, meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Nun, wie man bei Leitner gesehen hat, kann es auch durchaus erfolgversprechend sein, wenn man mal auf stur schaltet und sich nicht irgendwelchen Ultimaten von Spielern oder deren gierigen Vertretern beugt. 

Ab und an muss man sogar ein solches Zeichen setzen, meiner Ansicht nach.

Naja eigentlich war leitner schon weg und ist dann wieder retour gekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Hast du die ganze Story verschlafen? :ratlos:

 

 

Nein hab ich nicht! In meiner Erinnerung war er aber bereits vereinslos, um dann im Sommer wieder zu unterschreiben und anschließend nach klagenfurt verliehen zu werden!! 

Außerdem könnt ich mich da nicht an konkrete Verhandlungen von uns mit anderen Vereinen erinnern :ratlos: 

Somit ist der Status "Monschein" nicht ganz vergleichbar!!

Fazit - bekommt man jetzt Kohle mit der man leben kann (>=500.000), wird er wohl weg sein, alles andere wird keinen sinn machen - und wie man bei Hosiner gesehen hat, ist die Austria bereit solche Summen zu zahlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.