Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 19 Stunden:

Ich geh davon ausy das wostry in den nächsten Tagen in Wien ist - vor allem wenn Ajax wöber wirklich läuft 

ist er ernsthaft Kandidat bei Rapid??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß nix genaueres, aber da das scouting aus wien normalerweiße in. Maria enzersdorf endet denk ich schon

Dann denk ich mir das man ihn im Auge hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Da er wohl eh nicht mehr verlängern wird, kann man nur hoffen das ihn beide wiener wollen - wäre für den zu erzielenden Preis nicht schlecht!

Der nächste der nicht bleibt? Für mich ist das einfach nicht mehr nachvollziehbar...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Der nächste der nicht bleibt? Für mich ist das einfach nicht mehr nachvollziehbar...!

Was erwartest du dir :ratlos: der Bursche ist 25, ist seit Jahren Stammspieler, hat bereits einmal verlängert - irgendwann muss man auch den nächsten schritt machen! Ob der jetzt sportlich besser wird, kann ich nicht beurteilen, aber irgendwann mal wird er wohl auch bisal mehr verdienen wollen!!! Und in "Wien" (steht jetzt beispielhaft da) kannst hat das 3-4 fache verdienen!

sollten wir ihn im Sommer tatsächlich verkaufen, passt das dann sogar perfekt in unsere philosophie!! Und der nächste junge steht mit maranda schon bereit!! Um den zweiten Platz könnten sich der neue und Strauss matchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nix genaueres, aber da das scouting aus wien normalerweiße in. Maria enzersdorf endet denk ich schon

Laut Laola1 schauen die momentan eher nach Linz und Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alfisti schrieb vor 16 Stunden:

Laut Laola1 schauen die momentan eher nach Linz und Altach.

Weil beide einen Linksfuß präferieren.

Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

Laut Insta ist Speedy derzeit in Griechenland. Schaut nicht so aus als ob er dort ist um Urlaub zu machen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--spiridonovic-in-richtung-sueden-/

Ein Wechsel soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Anscheinend muss er sich nach der Cup Partie noch eine Entgleisung erlaubt haben. Am Anfang der Saison die Xte Chance bekommen und jetzt nicht mal mehr im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Mitchell schrieb vor 45 Minuten:

Speedy unterschreibt bei Panionios Athen. 

Sehr gut.

da_3_er schrieb vor 23 Minuten:

Und Tschüss.

+1

Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

war nicht wirklich beliebt bei euch oder? :D 

Eine Saison war er ja sehr gut (die vorletzte), aber sonst machte er nur Probleme. Würde mich übrigens wundern, wenn wir da auch noch Kohle bekommen würden. Aber vielleicht irre ich mich.

LASK hat übrigens den Berisha von den Dosen ausgeborgt, das war ja weiter oben schon einmal Thema.

Und Sturm holt einen Nigerianer aus Finnland.

Wöber soll angeblich auch schon fix verkauft sein. Die Wiener haben damit wieder viel Kohle eingenommen - bin schon gespannt, ob sie wen von uns holen möchten bzw wen sie holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.