Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 5 Stunden:

Finde lustig, dass der Fall Wostry immer wieder mit Goretzka, Süle und so verglichen wird. Ziemlich selbes Niveau. auf einen Goretzka wird man nicht so leicht verzichten können wie auf Wostry.

Goretzka ist ja gestern auch sehr 'freundlich' begrüßt worden AufSchalke. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

...ja, das sowieso. Wäre super, wenn das wirklich klappt. Ich bin aber eher skeptisch.

Ich auch, wir haben in den letzten 5 Jahren genau für einen Spieler eine relevante Ablöse bezahlt und sonst eher mit Beteiligung bei Weiterverkauf agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke für die Antworten in Bezug auf den Einsatz in der BL und bei den Juniors und dem damit verbundenen Training . Ich dachte , dass die BL- Spieler Großteils sozusagen bei beiden Mannschaften gemeldet sind, damit sie -auch im Fall einer Verletzung und zum Aufholen eines etwaigen Trainingsrückstandes -bei beiden eingesetzt werden können. Damit wäre es dann ja auch die Entscheidung des Vereins gewesen  , wo sie mittrainieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admirana schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Antworten in Bezug auf den Einsatz in der BL und bei den Juniors und dem damit verbundenen Training . Ich dachte , dass die BL- Spieler Großteils sozusagen bei beiden Mannschaften gemeldet sind, damit sie -auch im Fall einer Verletzung und zum Aufholen eines etwaigen Trainingsrückstandes -bei beiden eingesetzt werden können. Damit wäre es dann ja auch die Entscheidung des Vereins gewesen  , wo sie mittrainieren müssen.

Ich denke, dass es da Unterschiede gibt...spielen werden die profis wohl in beiden mannschaften spielen können/dürfen/müssen....beim training wirds da (nach unten) schon problematischer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. sämtlichen Medien ist Sturm an Ebner interessiert- vor allem wenn Jeggo gehen sollte!

Ich hoffe, man nützt die, meiner Meinung nach, letzte Möglichkeit den Vertrag von Ebner, Lackner und Knasi im Rahmen des Trainingslagers zu verlängern!

Ich hoffe AS spitzt seine Stifte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 33 Minuten:

was man hier immer wieder liest stimmt, wird schwer langfristig sich oben festzusetzen

warum? tun wir ja auch jetzt schon - bis 23/25 kann man die Leute schon halbwegs halten, anschließend wird's dann halt schwierig! die von dir genannten, haben ja auch schon alle bereits einmal bei uns verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 35 Minuten:

wenn das mit den riesen gehaltsunterschieden, was man hier immer wieder liest stimmt, wird schwer langfristig sich oben festzusetzen - was für grund sollten Ebner, Lackner und knasi haben bei den kolopierten Gehältern zu verlängern?

Leider stimmt es. Und ich fürchte, von den dreien wird jetzt keiner unterschreiben. Die haben ja bis Sommer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

warum? tun wir ja auch jetzt schon - bis 23/25 kann man die Leute schon halbwegs halten, anschließend wird's dann halt schwierig! die von dir genannten, haben ja auch schon alle bereits einmal bei uns verlängert!

ja, aber ab 25 wollens wohl auch mehr als ein Butterbrot verdienen, und ohne Gestandene Spieler wird's schwer sich wirklich dauerhaft oben festzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor einer Stunde:

ja, aber ab 25 wollens wohl auch mehr als ein Butterbrot verdienen, und ohne Gestandene Spieler wird's schwer sich wirklich dauerhaft oben festzusetzen

Klingt blöd, aber die gestandenen Spieler, die wir für dauerhaft oben brauchen, müssen wir uns von aussen holen. Wir bilden junge aus und setzen sie ein, aber wenn diese Phase vorbei ist, wollen sie einfach weiter und ich kann das verstehen. Es ist bezeichnend, dass Sturm (oder die Wiener) kaum Eigenbau langfristig binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die wiener haben kaum eigenbau, deswegen kommen keine von denen weiter...und deswegen bedienen sie sich bei uns ;)

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. sämtlichen Medien ist Sturm an Ebner interessiert- vor allem wenn Jeggo gehen sollte!

Ich hoffe, man nützt die, meiner Meinung nach, letzte Möglichkeit den Vertrag von Ebner, Lackner und Knasi im Rahmen des Trainingslagers zu verlängern!

Ich hoffe AS spitzt seine Stifte!

Und wenn nicht? Was sagen da die Gerüchte? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.