Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das hab ich auch nicht bestritten,...allerdings sind die kolportierten 700k bei einem jahr restlaufzeit und einem englischen zweitligisten halt auch nicht die unsummen, die man sich von so einem transfer erwartet...ich persönlich hatte damals mit 1 bis 1.5 mio gerechnet...und da war ich noch bei den sehr konservativen unter den kurvengängern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 7 Minuten:

Das hab ich auch nicht bestritten,...allerdings sind die kolportierten 700k bei einem jahr restlaufzeit und einem englischen zweitligisten halt auch nicht die unsummen, die man sich von so einem transfer erwartet...ich persönlich hatte damals mit 1 bis 1.5 mio gerechnet...und da war ich noch bei den sehr konservativen unter den kurvengängern ;)

 

Das hat halt alles mit der Realität recht wenig zu tun. Niemand schenkt Geld einfach so her. Und es gab keine Konkurrenz, kein anderer Klub wollte Kerschbaumer damals verpflichten. 700k war ein Topangebot, eine Summe die eigentlich eh schon völlig unrealistisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Das hat halt alles mit der Realität recht wenig zu tun. Niemand schenkt Geld einfach so her. Und es gab keine Konkurrenz, kein anderer Klub wollte Kerschbaumer damals verpflichten. 700k war ein Topangebot, eine Summe die eigentlich eh schon völlig unrealistisch war.

Korrekt - Knasmüllner hätte halt mittlerweile auch bisal mehr am „Habenzettel“ als Kerschbaumer damals - zusätzlich Konkurrenz durch andere Klubs - dafür halt der Nachteil das er nur mehr 6 Monate Vertrag hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Korrekt - Knasmüllner hätte halt mittlerweile auch bisal mehr am „Habenzettel“ als Kerschbaumer damals - zusätzlich Konkurrenz durch andere Klubs - dafür halt der Nachteil das er nur mehr 6 Monate Vertrag hat

 

 

Ja, sollte Knasmüllner noch im Jänner nach England gehen, dann erwarte ich mir schon einen klar 7-stelligen Betrag. Schon mal deswegen, weil das dann einer dieser Last Minute Transfers ist und da kommt dann ja noch der übliche Zeitdruckaufschlag hinzu, da der abgebende Klub ja den Abgang durch einen Transfer gar nicht mehr oder eben auch nur überteuert abdecken kann. Und den führenden der Torschützenliste der Bundesliga, welcher noch dazu nichtmal auf der Stürmerposition zuhause ist, gibts nicht umsonst. Eh krank genug, dass ein Dabbur da wohl um viele Millionen mehr wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 12 Minuten:

Sollte er jetzt schon wechseln, glaube ich nicht, dass wir mehr als 200-300k bekommen...

 

Dem würde ich bei Klubs aus Österreich zustimmen. Wenn die Engländer kurz vor Toreschluß einen Panikeinkauf tätigen, dann werden sie das Gegenüber aber nicht mit einem derartigen Angebot beleidigen. Und nichts anderes wäre ein derartiges Angebot zu diesem Zeitpunkt der Transferperiode - eine Beleidigung. Da würde ich auch auf stur schalten und Knasmüllner im Sommer ablösefrei gehen lassen. Da bringt er uns in der laufenden Meisterschaft sportlich weit mehr, als uns diese Summe finanziell rausreissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 23 Minuten:

Sollte er jetzt schon wechseln, glaube ich nicht, dass wir mehr als 200-300k bekommen...

Wenn wir ihn jetzt um die Summe nach England gehen lassen, wäre ich das erste Mal angepisst auf die Verantwortlichen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Mit dem haben wir innerhalb eines halben Jahres mehrere 100k € verdient. Das war nicht schlecht.

Richtig. Der war ein No-Name, das ist CK fix nicht.

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Sollte er jetzt schon wechseln, glaube ich nicht, dass wir mehr als 200-300k bekommen...

Dann lassen wir ihn nicht gehen, da bin ich sicher.

Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Wenn wir ihn jetzt um die Summe nach England gehen lassen, wäre ich das erste Mal angepisst auf die Verantwortlichen!!! 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.