Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker
fenix schrieb Gerade eben:

Peter Michorl ist nicht sein Sohn, er ist sein Neffe. 

Soll sein.

fenix schrieb Gerade eben:

Aber inwiefern das für den Wostry-Transfer relevant sein soll, erschließt sich mir nicht? 

War nur eine Erklärung, warum wir offenbar mit der Agentur ein Problem haben (jetzt nicht der Neffe vom Michorl, sondern die Monschein-Geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Monschein wurde von Josef Michorl beraten, der, surprise, lt. Google auch bei Stars and Friends arbeitet, und dessen Sohn, surprise, beim LASK kickt.

Ok hatte in erinnerung der wäre wo anders gewesen

fenix schrieb vor 1 Stunde:

Peter Michorl ist nicht sein Sohn, er ist sein Neffe. Aber inwiefern das für den Wostry-Transfer relevant sein soll, erschließt sich mir nicht? Dass der LASK deutlich mehr geboten hat, ist unstrittig. Oder ist Stars and Friends Schuld, dass man nicht tiefer ins Börserl greifen wollte? :ratlos:

Ich glaub nicht, dass es darum geht das er zum lask wechselt! Wenn es stimmt was in den medien behauptet wird, hat er uns halt angelogen und unnötig hingehalten! 

Zapatista schrieb vor 14 Minuten:

Laut Baumeister werden sowohl Toth als auch Starkl vermutlich fürs gesamte Frühjahr ausfallen.

Überrascht mich bei toth nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zapatista schrieb vor 1 Stunde:

Ganz klare Worte von EB, damit sollte die Sache erledigt sein.

Zapatista schrieb vor einer Stunde:

Laut Baumeister werden sowohl Toth als auch Starkl vermutlich fürs gesamte Frühjahr ausfallen.

Das ist ganz schlecht. Wobei DTFG durchaus schon früher spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kurze Frage zwischendurch: 

Wieso hinterfragt sich bei euch eigentlich niemand wieso bald JEDE Berater-Agentur über die Admira (eigentlich eh nur über Shapourzadeh) schimpft? Sind immer die bösen Berater schuld? Einen Wechsel ein halbes Jahr vorher bekannt zu geben ist normal. Einfach mal nach Deutschland schauen zb-> Süle, Rudy von Hoffenheim zu Bayern, Uth von Hoffenheim zu Schalke oder eben Goretzka zu Bayern. Es steht natürlich jedem Trainer frei auf wen er setzt, aber niemand braucht sich wundern wieso die Admira in der Öffentlichkeit immer schlechter dasteht...

Und nebenbei hat die Wostry Geschichte weder was mit Michorl, noch mit Monschein zu tun. Stars & Friends und Selection sind 2 paar Schuhe, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FußballFan87 schrieb vor 7 Minuten:

kurze Frage zwischendurch: 

Wieso hinterfragt sich bei euch eigentlich niemand wieso bald JEDE Berater-Agentur über die Admira (eigentlich eh nur über Shapourzadeh) schimpft? Sind immer die bösen Berater schuld? Einen Wechsel ein halbes Jahr vorher bekannt zu geben ist normal. Einfach mal nach Deutschland schauen zb-> Süle, Rudy von Hoffenheim zu Bayern, Uth von Hoffenheim zu Schalke oder eben Goretzka zu Bayern. Es steht natürlich jedem Trainer frei auf wen er setzt, aber niemand braucht sich wundern wieso die Admira in der Öffentlichkeit immer schlechter dasteht...

Und nebenbei hat die Wostry Geschichte weder was mit Michorl, noch mit Monschein zu tun. Stars & Friends und Selection sind 2 paar Schuhe, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. 

 

Screenshot_2018-01-20-18-37-32.png

bearbeitet von Zapatista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FußballFan87 schrieb vor 36 Minuten:

Einen Wechsel ein halbes Jahr vorher bekannt zu geben ist normal. Einfach mal nach Deutschland schauen zb-> Süle, Rudy von Hoffenheim zu Bayern, Uth von Hoffenheim zu Schalke oder eben Goretzka zu Bayern

Haben die im Vorfeld auch behauptet NUR ins Ausland zu wechseln, den verein wochen / monatelang hingehalten um dann überraschend beim lask (angeblich stand er ja dort schon seit sommer am zettel) zu unterschreiben :ratlos:

Unter der annahme die version der admira ist korrekt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zapatista schrieb vor einer Stunde:

 

Screenshot_2018-01-20-18-37-32.png

Stimmt schon nur denk ich mal der Herr Hagmayr spricht auch positiv weil er seinen Klinienten nichts negatives antun will. 

Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

Haben die im Vorfeld auch behauptet NUR ins Ausland zu wechseln, den verein wochen / monatelang hingehalten um dann überraschend beim lask (angeblich stand er ja dort schon seit sommer am zettel) zu unterschreiben :ratlos:

Unter der annahme die version der admira ist korrekt!

 

Ist sicher ein Aspekt der für die Admira spricht (wenn die Version natürlich stimmt). Allerdings finde ich persönlich es nicht in Ordnung jemanden so zu behandeln nur weil er NACH Vetragsende wechselt. 

Aus der Ferne schätze ich jetzt mal Wostry wird keine Auslandsangebote gehabt haben und einfach die für ihn beste Möglichkeit gewählt haben. 

halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

@FußballFan87

Für den Blödsinn hättest nicht extra einen Trollnick anmelden müssen. :winke:

Habe früher bei vielen Vereinen nur mitgelesen. Nach dem dauernden Bashing gegen Spielerberater und der Suche nach Verschwörungstheorien gegen die Admira musste ich meinen „Senf“ dazugeben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.