Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann diesen Transfer nicht nachvollziehen. Ablösefrei müsste sich mit seinem Talent ein Platz in der dt. Bundesliga ausgehen. Und selbst wenn er dort nur auf der Bank sitzen sollte...

Ich weiß nicht. knasi ist und bleibt ah Wundertüte. Deutsche Vereine Scouten um einiges besser und verstehen unsere Sprache und rein medial hat Knasi auch viele Schattenseiten und so jung ist er auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann diesen Transfer nicht nachvollziehen. Ablösefrei müsste sich mit seinem Talent ein Platz in der dt. Bundesliga ausgehen. Und selbst wenn er dort nur auf der Bank sitzen sollte...

Ablösefrei in die deutsche Bundesliga zu gehen halte ich für alles andere als gut für einen Spieler der österr. Bundesliga. 

Wenn der Spieler viel Geld kostet kriegt man gleich die Chance für die Stammelf, ablösefreie Spieler werden meist eh nur als Kaderergänzung verpflichtet. Und ehrlich würde er mMn in der deutschen BL auch auf der Bank versauern. Das muss jeder Spieler für sich entscheiden, aber ob es so super ist auf der Bank zu versauern, finde ich nicht. Den nächsten Karriereschritt bei einen Zweitligisten einer starken Liga zu versuchen ist alles andere als unverständlich und alles andere als unvernünftig, vom finanziellen Standpunkt gar nicht zu sprechen. Und er wird nicht warten bis er 30 ist, un mehr zu verdienen. Das Manko am Transfer ist die Abstiegsgefahr. 

Sportlich für uns ein großer Verlust, aber sein Abgang ist alles andere als eine Überraschung. Der hätte nie und nimmer nochmals bei uns verlängert, vor allem nicht nach so einem Herbst. 

Zapatista schrieb vor 3 Stunden:

Oida bitte, hier im Thread gibt's einen Erfahrungsbericht davon wie in Barnsley "Fußball" gespielt wird. Sich ihn dir raus, lies ihn und geh in dich.

Die Stärke einer Liga an einem Spiel zu erkennen finde ich aber schon etwas gewagt. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass man in unserer Liga so einen Zauberfußball präsentiert bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
red pack schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht. knasi ist und bleibt ah Wundertüte. Deutsche Vereine Scouten um einiges besser und verstehen unsere Sprache und rein medial hat Knasi auch viele Schattenseiten und so jung ist er auch wieder nicht. 

Ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwelche Kapazunder aus Österreich Interviews gegeben hätten die der deutschen Sprache entsprochen hätten und doch waren sie im sportlichem Bereich top.

Aber egal, Knasi ich danke dir für viele magic moments, ich wünsche dir für deine sportliche Zukunft alles Gute und bleib verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Und selbst wenn er dort nur auf der Bank sitzen sollte...

Er hat mehrmals betont, dass bei einem wechsel alles passen muss und er unbedingt spielen möchte!!

red pack schrieb vor 5 Stunden:

rein medial hat Knasi auch viele Schattenseiten

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
red pack schrieb vor 6 Stunden:

 und rein medial hat Knasi auch viele Schattenseiten

Bitte klär mich auf.

Kritiker81 schrieb vor 52 Minuten:

Danke Knasi, viel Erfolg!

Und wenn' nicht klappt, dann komm bitte zurück!

+1

Levrone schrieb vor 4 Stunden:

Danke Knasi! Sau geiler Kicka

Wünsch ihm nur das Beste

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sporlich gesehen wird er uns sicher abgehen, aber auch nur großteils wegen dem letzten Jahr. Davor ist er nicht herausgestochen. Finanziell und zwecks Auslage verständlicher Wechsel. Sportlich ist die Liga trotzdem unter Österreich zu stellen. Bin ein großer Fan vom britischen Fussball und schau viel lieber Championship statt Bundesliga, weil ich sie attraktiver finde. Aber trotzdem sportlich schwächer. Mir gefällt die Spielweise einfach um einiges besser. Bin aber auch überzeugt, dass fast alle Mannschaften dort gegen österreichische Vereine unterlegen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
BertlSF95 schrieb vor 35 Minuten:

Sporlich gesehen wird er uns sicher abgehen, aber auch nur großteils wegen dem letzten Jahr. Davor ist er nicht herausgestochen. Finanziell und zwecks Auslage verständlicher Wechsel. Sportlich ist die Liga trotzdem unter Österreich zu stellen. Bin ein großer Fan vom britischen Fussball und schau viel lieber Championship statt Bundesliga, weil ich sie attraktiver finde. Aber trotzdem sportlich schwächer. Mir gefällt die Spielweise einfach um einiges besser. Bin aber auch überzeugt, dass fast alle Mannschaften dort gegen österreichische Vereine unterlegen wären...

diesen eindruck habe ich auch, vor allem von der unteren tabellenhälfte. habe mir grad im jänner millwall - barnsley angesehen, und das war schon ärgster rumpelkick. zwar ganz cool anzusehen, da unglaublich kampfbetont und athletisch. aber fußballerisch halt richtig mau. da passieren grobe abspielfehler in einer menge wie du sie bei uns eher nur aus den unteren klassen kennst. außerdem wird dort auch noch die berüchtigte "englische härte" gelebt, die in der PL schon eher am aussterben ist.

finanziell ists sicher lukrativer als bei der admira, aber ob ein spielertyp wie knasmüller es ist dort lange glücklich sein wird, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das meinte ich mit attraktiver. Mir taugt dieses kampfbetonte und schnelle Spiel. Aber es darf einem nicht über das Niveau hinwegtäuschen. I höre mir auch lieber einen Ambros an als Timberlake. Wer jetzt der bessere Sänger ist, sei dahingestellt...

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es geht jetzt auch gar nicht so sehr um den direkten Vergleich besser/schlechter. Es ist einfach eine andere Art Fussball. Denke, dass in einer Europacuprunde ziemlich jeder Bundesligaverein sich im direkten Duell mit Barnsley durchsetzen würde. Auf 44 Runden in der Liga wäre ich schon skeptischer.

Problem sehe ich eher, dass es nicht gerade Knasis Art zu spielen ist. Andererseits die Stimmung und alles dort mal zu probieren und wahrscheinlich auch ganz gut entlohnt zu werden dafür, ist schon auch einen Versuch wert. 

Grundsätzlich hätte ich ihm allerdings zugetraut, schon auch Mainz, Hannover, Malaga oder Girona oder FC Genau  o.ä. zu schaffen und da hätte eher besser gepasst. Egal, er muss glücklich sein.

Jedenfalls viel Glück ihm und Danke für eine geile Saison, war anfänglich skeptisch bei ihm, aber er hat mich umgestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.