Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Was mich sowieso überrascht hat, überhaupt weils ja jetzt doch einen AK gab - da haben zB wiener klubs für kicker mit weniger erfahrung schon das selbe oder mehr bezahlt!? Das sich da echt niemand gefunden hat, ist schon eigenartig - spricht nicht für sein management

 

Er gilt ja als schwieriger Typ und vor diesem Herbst ist er halt auch noch zuwenig hervorgestochen aus dem Kollektiv. Da könnten die heimischen Großklubs Angst gehabt haben sich die Finger zu verbrennen. Vorstellbar ist auch, dass er unbedingt nochmal ins Ausland wollte und auf ein derartiges Angebot gewartet hat, zumal er ja auch immer betont hat, dass er sich bei uns ausgesprochen wohl fühlt und das sehr wichtig ist für ihn. Da kann sich das Managment ja aufhängen (und auch diverse User im violetten Channel), wenn der Spieler nicht zu einem heimischen Verein wechseln will, dann könnens ihn auch nicht dorthin zwingen.
Eins ist allerdings richtig - Abstiegskampf in der Championship spricht wirklich nicht gerade für sein Managment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Was mich sowieso überrascht hat, überhaupt weils ja jetzt doch einen AK gab - da haben zB wiener klubs für kicker mit weniger erfahrung schon das selbe oder mehr bezahlt!? Das sich da echt niemand gefunden hat, ist schon eigenartig - spricht nicht für sein management

Wenn er aber nur ins Ausland wechseln will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. diesem Artikel dürfte Wostry doch nicht noch im Winter nach Linz wechseln. Ebner könnte evt. wechseln, das klingt aber nicht sehr wahrscheinlich. Peinlich, dass sie nicht wussten, dass Grozureks Vertrag durch seine Einsätze im Herbst bereits verlängert ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-die-admira-nicht-nur-christoph-knasmuellner-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Lt. diesem Artikel dürfte Wostry doch nicht noch im Winter nach Linz wechseln. Ebner könnte evt. wechseln, das klingt aber nicht sehr wahrscheinlich. Peinlich, dass sie nicht wussten, dass Grozureks Vertrag durch seine Einsätze im Herbst bereits verlängert ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-die-admira-nicht-nur-christoph-knasmuellner-/

Seit Matthias Nemetz nicht mehr dort ist kannst dir Laola komplett einrexn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nice, der Post von Sky UK.
knasmuellner.JPG

Ich verstehe es übrigens sehr gut, dass Knasmüllner zu Barnsley geht. Er wäre dumm, wenn er die Möglichkeit nicht wahrnehmen würde. Wenn ich mich zwischen der Championship und einem österreichischen Klub entscheiden muss, dann gibts da gar keine Frage was ich mache, insbesondere wenn ich noch Ambitionen hab in einer großen ersten Liga zu spielen und sich in die Auslage zu stellen. Dass da manche sich auch nur die Frage stellen, warum er nicht lieber innerhalb Österreichs wechselt oder bei Admira bleibt, ist eigentlich irr. Außer eventuell die Dosen (und die haben kein Interesse und keinen Bedarf) hat da überhaupt kein Klub eine Chance, auch nur zu konkurrieren unter diesen Bedingungen. Außerdem ist eine AK (wenn es die gibt, da hab ich keine Ahnung) von € 500.000,-- noch immer ein Batzen Geld für einen österreichischen Club, während ein Club aus der Championship das aus der Portokasse zahlt und wenn es schief geht, is nix passiert für die.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zapatista schrieb vor 7 Minuten:

"Bei Barnsley in die Auslage spielen" just made my day.

Wenn du als Ziel hast, in die Premier League zu kommen, ist das von Barnsley aus bei weitem leichter, als von jedem österreichischen Verein aus (mit der Ausnahme der Dosen). Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Und auch verdienen wird er mehr als fast überall in Österreich und die Trainingsbedingungen sind sicher auch nicht schlechter. Nicht böse sein, aber die Championship ist bis auf ein oder zwei Vereine  (wenn ich zwei sag, dann stimmt es eigentlich eh nicht, denn ich rechne halt manchmal Rapid, manchmal Sturm und manchmal die Austria) deutlich attraktiver als die Österreichsche Liga und qualitativ sind die meisten Clubs dort auch stärker als sagen wir mal die Bottom 6 oder vielleicht sogar 7 der österreichischen Bundesliga. Aber ja,  das wirst vmtl. auch lächerlich finden....

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du als Ziel hast, in die Premier League zu kommen, ist das von Barnsley aus bei weitem leichter, als von jedem österreichischen Verein aus (mit der Ausnahme der Dosen). Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Und auch verdienen wird er mehr als fast überall in Österreich und die Trainingsbedingungen sind sicher auch nicht schlechter. Nicht böse sein, aber die Championship ist bis auf ein oder zwei Vereine  (wenn ich zwei sag, dann stimmt es eigentlich eh nicht, denn ich rechne halt manchmal Rapid, manchmal Sturm und manchmal die Austria) deutlich attraktiver als die Österreichsche Liga und qualitativ sind die meisten Clubs dort auch stärker als sagen wir mal die Bottom 6 oder vielleicht sogar 7 der österreichischen Bundesliga. Aber ja,  das wirst vmtl. auch lächerlich finden....

Fett= Zustimmung

Kursiv = Kontra. Das kann man nur in Bewerben feststellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zapatista schrieb vor 3 Minuten:

Keines der Teams aus der Championship würde einen österreichischen Bundesligisten in 10 Spielen öfter als 1x schlagen. 

Das glaubst aber nicht wirklich, oder? Steck z.B. Mattersburg dort rein und die steigen ab. Ob irgendeine Mannschaft, außer die Dosen natürlich, aus der Championship aufsteigen würde, wage ich zu bezweifeln. Aber ja, das ist jetzt schon ein bisserl OT und den echten Vergleich in Bewerben wird es so leider oder dem Fußballgott sei Dank, niemals gehen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.