Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 31 Minuten:

Blödsinn ist, wenn jemand , der auf dem Spielfeld sich wie ein Roudy benimmt, ungestraft davon kommt, weil der Schiri  nicht rot gezeigt hat?

Nein, so was passiert, auch ohne böse Absicht. Was aber nicht heißt, dass der Schiri nicht rot hätte geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten:

Nein, so was passiert, auch ohne böse Absicht. Was aber nicht heißt, dass der Schiri nicht rot hätte geben müssen.

Im Fall Knasti wage ich zu behaupten, dass sehr wohl böse Absicht dahinter war. Aber was solls, ist halt so.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landcruiser schrieb am 9.12.2017 um 15:14 :

Im Fall Knasti wage ich zu behaupten, dass sehr wohl böse Absicht dahinter war. Aber was solls, ist halt so.

 

 

 

 

Das Foul war sicher absichtlich, die herbeigeführte Folge sicher nicht. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chan_White schrieb vor 18 Stunden:

Das Foul war sicher Absichtlich, die herbeigeführte Folge sicher nicht. 

Bei so einem Foul muss man davon ausgehen, dass eine schwere Verletzung sehr wahrscheinlich ist, wenn man nur einen Funken Hirn im Kopf hat und auch bereit ist, diesen einzusetzen ?

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Landcruiser schrieb am 8.12.2017 um 05:26 :

Eigentlich sollte der Verein rechtliche Schritte gegen den Verursacher dieser schweren Verletzung einleiten. Die  Beweisführung dürfte ja in diesem Fall sehr einfach sein (Video)??

das Thema wird jedes Jahr aufs Neue diskutiert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Artikel über die Wechselgerüchte bei Sax und Knasi!

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/baumeister-ueber-admira-transferaktien-knasmuellner-und-sax/%3famp

Heute wäre dann übrigens der 15.12. der Tag bis zu dem sich die Spieler entscheiden sollten...! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Artikel über die Wechselgerüchte bei Sax und Knasi!

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/baumeister-ueber-admira-transferaktien-knasmuellner-und-sax/%3famp

Heute wäre dann übrigens der 15.12. der Tag bis zu dem sich die Spieler entscheiden sollten...! 

Nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 13 Minuten:

Hieß doch, dass sie sich bis Weihnachten entscheiden müssen!? :ratlos:

Ich hät auch ein Datum vor Weihnachten in Erinnerung, aber an sich ja wurscht!!! Liegt ja nicht nur an den Spielern, ohne Angebot des Vereins wirds schwer sich zu entscheiden - vorallem für jene wo es wohl nur um finanzielle und weniger sportliche aspekte geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

31247991xk.jpg

 

Pff auch nicht die feine englische Art still und heimlich einen Vertrag zu unterschreiben :ratlos: zudem werden wir so wohl um die ablöse umfallen denn die austria wurd nichtmal die 400k zahlen wollen und wir haben kein druckmittel weil ein wechsel zu anderen teams ausgeschlossen ist. Also wenn wir nichtmal die 400k bekommen dann würde ich sax bis im sommer auf die tribüne setzen. Weil für weniger als 400k brauchen wir uns auch nicht abspeisen lassen.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.