pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: ich hoffe unsere Verantwortlichen schaffen es Maranda zu verlängern!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2017 limerskin schrieb vor 19 Stunden: Ich geh davon ausy das wostry in den nächsten Tagen in Wien ist - vor allem wenn Ajax wöber wirklich läuft ist er ernsthaft Kandidat bei Rapid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 Ferdi schrieb vor 2 Stunden: ist er ernsthaft Kandidat bei Rapid?? Ich weiß nix genaueres, aber da das scouting aus wien normalerweiße in. Maria enzersdorf endet denk ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2017 limerskin schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß nix genaueres, aber da das scouting aus wien normalerweiße in. Maria enzersdorf endet denk ich schon Dann denk ich mir das man ihn im Auge hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Da er wohl eh nicht mehr verlängern wird, kann man nur hoffen das ihn beide wiener wollen - wäre für den zu erzielenden Preis nicht schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Da er wohl eh nicht mehr verlängern wird, kann man nur hoffen das ihn beide wiener wollen - wäre für den zu erzielenden Preis nicht schlecht! Der nächste der nicht bleibt? Für mich ist das einfach nicht mehr nachvollziehbar...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Der nächste der nicht bleibt? Für mich ist das einfach nicht mehr nachvollziehbar...! Was erwartest du dir der Bursche ist 25, ist seit Jahren Stammspieler, hat bereits einmal verlängert - irgendwann muss man auch den nächsten schritt machen! Ob der jetzt sportlich besser wird, kann ich nicht beurteilen, aber irgendwann mal wird er wohl auch bisal mehr verdienen wollen!!! Und in "Wien" (steht jetzt beispielhaft da) kannst hat das 3-4 fache verdienen! sollten wir ihn im Sommer tatsächlich verkaufen, passt das dann sogar perfekt in unsere philosophie!! Und der nächste junge steht mit maranda schon bereit!! Um den zweiten Platz könnten sich der neue und Strauss matchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. August 2017 limerskin schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß nix genaueres, aber da das scouting aus wien normalerweiße in. Maria enzersdorf endet denk ich schon Laut Laola1 schauen die momentan eher nach Linz und Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. August 2017 Laut Insta ist Speedy derzeit in Griechenland. Schaut nicht so aus als ob er dort ist um Urlaub zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2017 Mitchell schrieb vor 6 Stunden: Laut Insta ist Speedy derzeit in Griechenland. Schaut nicht so aus als ob er dort ist um Urlaub zu machen. Soll er von mir aus, aber bis nächste Woche sollte er auch einen neuen Klub haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. August 2017 Alfisti schrieb vor 16 Stunden: Laut Laola1 schauen die momentan eher nach Linz und Altach. Weil beide einen Linksfuß präferieren. Mitchell schrieb vor 11 Stunden: Laut Insta ist Speedy derzeit in Griechenland. Schaut nicht so aus als ob er dort ist um Urlaub zu machen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--spiridonovic-in-richtung-sueden-/ Ein Wechsel soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Anscheinend muss er sich nach der Cup Partie noch eine Entgleisung erlaubt haben. Am Anfang der Saison die Xte Chance bekommen und jetzt nicht mal mehr im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2017 Speedy unterschreibt bei Panionios Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2017 Mitchell schrieb vor 21 Minuten: Speedy unterschreibt bei Panionios Athen. Und Tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2017 da_3_er schrieb vor 7 Minuten: Und Tschüss. war nicht wirklich beliebt bei euch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2017 Mitchell schrieb vor 45 Minuten: Speedy unterschreibt bei Panionios Athen. Sehr gut. da_3_er schrieb vor 23 Minuten: Und Tschüss. +1 Mitchell schrieb vor 16 Minuten: war nicht wirklich beliebt bei euch oder? Eine Saison war er ja sehr gut (die vorletzte), aber sonst machte er nur Probleme. Würde mich übrigens wundern, wenn wir da auch noch Kohle bekommen würden. Aber vielleicht irre ich mich. LASK hat übrigens den Berisha von den Dosen ausgeborgt, das war ja weiter oben schon einmal Thema. Und Sturm holt einen Nigerianer aus Finnland. Wöber soll angeblich auch schon fix verkauft sein. Die Wiener haben damit wieder viel Kohle eingenommen - bin schon gespannt, ob sie wen von uns holen möchten bzw wen sie holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts