BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2017 Levrone schrieb vor 13 Stunden: Nö hab ich nix gereimt Krone hat gemacht Wenn man sich den Bericht unter der Übverschrift durchgelesen hat, hat man es auch verstehen können! Er wollte unbedingt beide haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Ja, eh super, so eine Videowall ist sicher das wichtigste im Fußball. Ihr spielt in einer Bruchbude? Ihr wollt euch keine brauchbare Nachwuchsarbeit leisten? Die Zuschauer finden bei euch keinen Parkplatz? Ihr verwendet Containerklos? Euer Rasen ist ein Kartoffelacker? Alles egal - aber bitte, hey, eine gscheite Videowall müssts schon haben. Das interessiert zwar sogar in diversen Topligen keinen, aber im Fusballland Nummer 1, Österreich, ist das unumgänglich ... das eine schließt das andere ja nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2017 Sehr erfreulich, dass wir beide verpflichtet haben. Trotzdem hoffe ich noch auf weitere Verstärkungen. Ein treffsicherer Stürmer und ein linker Flügel wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2017 limerskin schrieb vor 1 Stunde: das eine schließt das andere ja nicht aus "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld???" Früher beim Fußballmanager spielen hab ich auch gerne meine Infrastruktur gscheit aufgerüstet und das Stadion voll ausgebaut - aber das war halt eben nur Fiktion. In der Realität läuft das Ganze halt ein bissl anders, hätten wir TV-Einnahmen wie die Bayern in Höhe von 100 Mio. im Jahr, dann wäre das natürlich alles kein Problem, in unserer Liga schauts halt leider ein bissl anders aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 limerskin schrieb vor 2 Stunden: das eine schließt das andere ja nicht aus Wenn ich mein Geld in eine völlig unnötige Vidiwall stecken muß, dann wirds halt wo anders fehlen und dann werd ich halt Dinge die nicht vorgeschrieben sind einsparen. Bei dem dekadenten Energiewahnsinn, auch Rasenheizung genannt, gibts wenigstens noch die Ausrede, dass man alle paar Jahre mal eine Spielabsage verhindert, was für die Liga von Vorteil ist. Aber was bitte soll eine Vidiwall bringen? Da wäre mir z.B. ein Dach lieber. Und bitte - in welcher Liga, abgesehen von unserer Weltklasseliga in Österreich, ist das vorgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Sehr erfreulich, dass wir beide verpflichtet haben. Trotzdem hoffe ich noch auf weitere Verstärkungen. Ein treffsicherer Stürmer und ein linker Flügel wäre toll! korregier mich wenn ich mich täusche, aber mit den beiden haben den Stürmer und den Flügel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 http://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/leistungsdaten/spieler/261963 Die Leistungsdaten auf Transfermarkt.at sind jetzt nicht atemberaubend. Da hoffe ich wirklich auf das gute Scouting bzw. das Fingerspitzengefühl des Trainers (wenn er ihn wirklich gewollt hat). Vielleicht schlägt er ja wirklich ein. Er ist ja noch sehr jung. Aber besser wie der Schmid müsste er schon sein?! Holzmann hätte ich eher als LV gesehen und nicht als linken MF-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 tommu schrieb vor 3 Stunden: http://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/leistungsdaten/spieler/261963 Die Leistungsdaten auf Transfermarkt.at sind jetzt nicht atemberaubend. Da hoffe ich wirklich auf das gute Scouting bzw. das Fingerspitzengefühl des Trainers (wenn er ihn wirklich gewollt hat). Vielleicht schlägt er ja wirklich ein. Er ist ja noch sehr jung. Aber besser wie der Schmid müsste er schon sein?! Holzmann hätte ich eher als LV gesehen und nicht als linken MF-Spieler hätte er besser stats, würde er nicht zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 limerskin schrieb vor 59 Minuten: hätte er besser stats, würde er nicht zu uns kommen Treffend unsere Transferpolitik beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 Passt zwar nicht ganz in diesen Thread. Aber, dass der Eler ohne Umstände in Innsbruck verweilt wundert mich doch sehr. Der ist 26. Was hat der dort für einen Vertrag, dass er nach einer solchen Saison nicht zu einem Verein in einer höheren Liga drängt? Oder ist es nur die gute Bergluft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 30 Minuten: Passt zwar nicht ganz in diesen Thread. Aber, dass der Eler ohne Umstände in Innsbruck verweilt wundert mich doch sehr. Der ist 26. Was hat der dort für einen Vertrag, dass er nach einer solchen Saison nicht zu einem Verein in einer höheren Liga drängt? Oder ist es nur die gute Bergluft? Der wechselt doch eh um 600.000 EUR nach Frankreich in die 2. Liga bearbeitet 13. Juli 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Der wechselt doch eh um 600.000 EUR nach Frankreich in die 2. Liga Ah, ok. Danke, davon hab ich überhaupt nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ah, ok. Danke, davon hab ich überhaupt nix mitbekommen. Macht nix war ja erst heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Macht nix war ja erst heute! Lol, ja um 18:35 Uhr. Das konnte ich wirklich nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich mein Geld in eine völlig unnötige Vidiwall stecken muß, dann wirds halt wo anders fehlen und dann werd ich halt Dinge die nicht vorgeschrieben sind einsparen. Bei dem dekadenten Energiewahnsinn, auch Rasenheizung genannt, gibts wenigstens noch die Ausrede, dass man alle paar Jahre mal eine Spielabsage verhindert, was für die Liga von Vorteil ist. Aber was bitte soll eine Vidiwall bringen? Da wäre mir z.B. ein Dach lieber. Und bitte - in welcher Liga, abgesehen von unserer Weltklasseliga in Österreich, ist das vorgeschrieben? Wer weiss, vielleicht bekommst schneller a Dachl als Du glaubst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts