sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2017 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Also sinds knappe 100.....so gut kenn ich dich schon Ich glaub zwar nicht dass wir uns kennen, aber wennst meinst....schau dir das Bild von beLOYAL an. Die Schätzung hat übrigens ein Polizist abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten: Bist a kleines Mäderl ? Hauptsache Sektor 8 wird voll. Kann jeder sehen wie er will. Ich habe es schon einmal erlebt, dass links und rechts Flaschen und Pflastersteine eingeschlagen haben. Ein Loch im Schädel muss ich nicht unbedingt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. April 2017 sancho_pansa schrieb vor 1 Minute: Ich glaub zwar nicht dass wir uns kennen, aber wennst meinst....schau dir das Bild von beLOYAL an. Die Schätzung hat übrigens ein Polizist abgegeben. Mea culpa, hab dich mitm mythos verwechselt. Ich bitte um Verzeihung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2017 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Mea culpa, hab dich mitm mythos verwechselt. Ich bitte um Verzeihung DAS NEHM ICH JETZT PERSÖNLICH :-D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 MEISTER1965 schrieb vor 10 Minuten: Kann jeder sehen wie er will. Ich habe es schon einmal erlebt, dass links und rechts Flaschen und Pflastersteine eingeschlagen haben. Ein Loch im Schädel muss ich nicht unbedingt haben Mein Gott jetzt übertreib nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. April 2017 Was für ein schönes Bild. Sektor 8 50 Minuten vor Anpfiff schon 3/4 voll. Derby Sieg !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 Der Platzsprecher mit der ersten Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. April 2017 Ich wollte ja vor dem Spiel posten, dass heute richtiges Ramsi-Wetter ist. Jetzt bereue ich es, dass ich es nicht gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Unfassbar... Blutsch erzielt ein Tor, und jubelt dann sogar noch - und das obwohl er uns gehört # handfester Skandal# jubelgate# absolute frechheit# was erlauben Blutsch # Nur damit die BW mal sehen, wie lächerlich ihre Entrüstung über Pellegrini seinerzeit war @ Spiel: Wird schon noch, alles gut soweit Was mich viel mehr interessiert, als Detail am Rande: Von einer Verletzung Mayers ist nichts bekannt, oder? Seine neuerliche Nichtberücksichtigung wird doch nicht mit Schwierigkeiten bei der ( hoffentlich bald erfolgenden ) Vertragsverlängerung in Zusammenhang stehen? bearbeitet 17. April 2017 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Schaffen wieder keinen Hydranten zu überspielen heut... es ist echt ein Jammer. Fehlpässe Ende Nie ! ..aber auch kein Einsatz heut. bearbeitet 17. April 2017 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2017 Fabiano und Gartler seit 1 Woche überspielt, Imbongo kommt auch an keinem Gegenspieler vorbei. Hm - keine besondere Leistung bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Fabiano und Gartler seit 1 Woche überspielt, Imbongo kommt auch an keinem Gegenspieler vorbei. Hm - keine besondere Leistung bis dato. Stimmt trotzdem immer noch mehr Chancen wie im September bearbeitet 17. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2017 Da fehlt der letzte Biss. Wollte es nach dem Lustenau Spiel nicht schreiben, aber Chancen waren echt Mangelware. Das setzt sich heute fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2017 Luft draussen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. April 2017 Klar, das war schlicht zu wenig in der 1. Halbzeit. Aber heute hab ich ein gutes Gefühl, wir drehen das Ding noch. 1:2 durch Riemann + Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts