FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
C.H. schrieb vor 5 Minuten:

Ostermontag Ziegeleistrasse 76-78, 4020 Linz um 18:30 Uhr


Man feiert 20 jähriges Jubiläum des Linzer bzw. mittlerweile Paschinger Großklubs. Geladene Gäste sind unter anderem Finanzgenie Wolfgang Rieger, aber auch Franz Fuchs, welcher sensationeller Weise die Fähigkeit besitzt die Erfolge selbigen Klubs seit 1997 an einer Hand abzuzählen.
 

Hey es kann nicht jeder so erfolgreich sein, wie der große Linzer ASK :winke:

Auch ihr Tabak Fans habt eure kleine Daseinsberechtigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
C.H. schrieb vor 10 Minuten:

Ostermontag Ziegeleistrasse 76-78, 4020 Linz um 18:30 Uhr


Man feiert 20 jähriges Jubiläum des Linzer bzw. mittlerweile Paschinger Großklubs. Geladene Gäste sind unter anderem Finanzgenie Wolfgang Rieger, aber auch Franz Fuchs, welcher sensationeller Weise die Fähigkeit besitzt die Erfolge selbigen Klubs seit 1997 an einer Hand abzuzählen.
 

Genial - du kannst ja witzig sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Witz daran ist ja, daß man nun nach all den Jahrzehnten, wo enorme Mengen an Geld in eurem Konstrukt versickert sind, euch einen (zu 97% sicheren) Meistertitel der zweit (!) höchsten Spielklasse offenbar als Riesenerfolg verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
C.H. schrieb vor 1 Minute:

Der Witz daran ist ja, daß man nun nach all den Jahrzehnten, wo enorme Mengen an Geld in eurem Konstrukt versickert sind, euch einen (zu 97% sicheren) Meistertitel der zweit (!) höchsten Spielklasse offenbar als Riesenerfolg verkaufen kann.

Nein wir freuen uns einfach :):winke: 

Muss bitter sein für euch kultigen Wappler, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
C.H. schrieb vor 28 Minuten:

Ostermontag Ziegeleistrasse 76-78, 4020 Linz um 18:30 Uhr


Man feiert 20 jähriges Jubiläum des Linzer bzw. mittlerweile Paschinger Großklubs. Geladene Gäste sind unter anderem Finanzgenie Wolfgang Rieger, aber auch Franz Fuchs, welcher sensationeller Weise die Fähigkeit besitzt die Erfolge selbigen Klubs seit 1997 an einer Hand abzuzählen.
 

Wenn du schon einen geschmacklosen Witz anbringen musst, dann informier dich vorher. Der BBA F.F. hat sich beide Hände weggesprengt und lebt seit 2000 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
C.H. schrieb vor 38 Minuten:

Der Witz daran ist ja, daß man nun nach all den Jahrzehnten, wo enorme Mengen an Geld in eurem Konstrukt versickert sind, euch einen (zu 97% sicheren) Meistertitel der zweit (!) höchsten Spielklasse offenbar als Riesenerfolg verkaufen kann.

najo... eigentlich spielt ihr ja im größten millionengrab des OÖ fußballs ;) also schön die pappn halten und schauts das ned doch noch absteigts ;)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

najo... eigentlich spielt ihr ja im größten millionengrab des OÖ fußballs ;) also schön die pappn halten und schauts das ned doch noch absteigts ;)

In Deinem ersten Satz(?) gebe ich Dir grundsätzlich recht.

Du müsstest jedoch auch feststellen, daß das null komma Josef mit Blau Weiß zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Minuten:

Falls du die Aktion für Sportvereine meinst: Die zahlen, so wie ich das verstanden habe, den vollen Ticketpreis.

Ist die Aktion gut angekommen oder ist da nichts vorgedrungen?

neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte:  Man wird wieder auf die Grundtugenden des modernen Fussballs vergessen und 2:0 verlieren...

Na wenn du das sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sag euch jetzt wie das heute wird:

Schlumpfhausen will uns von Beginn an mit einer Horuck Taktik überrumpeln und wird auf Teufel komm raus stürmen. Nach 15 min. geht ihnen die Luft aus und wir kontrollieren das Spiel. Irgendwann zwischen min 30 u. 40 machen wir das 1:0. Mitte der zweiten Hälfte folgt das 2:0, und in der Schlussminute bekommen wir nach einem eigenen Eckball durch einen Konter den Gegentreffer, und dann ists aus. :davinci:

Noch was: zwei Spieler von uns müssen verletzt raus, weil es für die blauweissen Kleingeister das Spiel des Jahrhunderts ist und sie reindreschen wie verrückt.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag euch jetzt wie das heute wird:

Schlumpfhausen will uns von Beginn an mit einer Horuck Taktik überrumpeln und wird auf Teufel komm raus stürmen. Nach 15 min. geht ihnen die Luft aus und wir kontrollieren das Spiel. Irgendwann zwischen min 30 u. 40 machen wir das 1:0. Mitte der zweiten Hälfte folgt das 2:0, und in der Schlussminute bekommen wir nach einem eigenen Eckball durch einen Konter den Gegentreffer, und dann ists aus. :davinci:

Deine Version liest sich aber (völlig wertfrei gesehen) nicht sonderlich spannend.

Hoffe daher, daß Du NICHT recht behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.