FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASKlation
laskler1 schrieb vor 8 Minuten:

Traumwetter.

10500 Zuseher

bwl - LASK 1:5

 

:yes:

Ih weiß ja net wo du her bist. Aber in 4020 ist weit und breit ka "Traumwetter" zu sehn. Aber vermutlich ist deine Definition anders.

 

Schon heiß aufs Derby! Nur der ASK - Forza Derbysieg!

1:3 vor 6.300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Slin schrieb vor 5 Minuten:

Warum pfeift eigentlich mit Drachta ein OÖer das Derby? Ist doch sonst eher unüblich. Der hat noch nie bei einem LASK oder BW Spiel im Profifussball gepfiffen.

Drachta ist Donau Fan, darum no Prob :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich nehme ja gerne immer die FB-Veranstaltung als kleinen Maßstab wie das Match zieht und derzeit hat das Spiel ungefähr die gleiche Anzahl an Zusagen wie damals beim A. Salzburg Match. Also irgendwo zwischen 7.000-9500. :davinci: 

Aber das Linzer Publikum ist launenhaft :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme ja gerne immer die FB-Veranstaltung als kleinen Maßstab wie das Match zieht und derzeit hat das Spiel ungefähr die gleiche Anzahl an Zusagen wie damals beim A. Salzburg Match. Also irgendwo zwischen 7.000-9500. :davinci: 

Aber das Linzer Publikum ist launenhaft :D 

Da BW Heimrecht hat ist mir die Zuschauerzahl komplett egal. Wie bei BW üblich rechnen sie sowieso dazu, 1500 geschrieben 850 tatsächlich. Es werden ehrliche 6000 sein, angeben werden sie 7500... wie viele es auch immer werden, es ist sowieso ein Heimspiel. 0:3 für den LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 6 Minuten:

Da BW Heimrecht hat ist mir die Zuschauerzahl komplett egal. Wie bei BW üblich rechnen sie sowieso dazu, 1500 geschrieben 850 tatsächlich. Es werden ehrliche 6000 sein, angeben werden sie 7500... wie viele es auch immer werden, es ist sowieso ein Heimspiel. 0:3 für den LASK. 

Mir nicht weil ein Spiel vor toller Kulisse taugt mir immer ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ostermontag Ziegeleistrasse 76-78, 4020 Linz um 18:30 Uhr


Man feiert 20 jähriges Jubiläum des Linzer bzw. mittlerweile Paschinger Großklubs. Geladene Gäste sind unter anderem Finanzgenie Wolfgang Rieger, aber auch Franz Fuchs, welcher sensationeller Weise die Fähigkeit besitzt die Erfolge selbigen Klubs seit 1997 an einer Hand abzuzählen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.