raphael79 Realfan Geschrieben 17. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: Mir nicht weil ein Spiel vor toller Kulisse taugt mir immer Das haben wir dann eh in 8 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 C.H. schrieb vor 6 Minuten: Deine Version liest sich aber (völlig wertfrei gesehen) nicht sonderlich spannend. Hoffe daher, daß Du NICHT recht behältst. Ja selber schuld, wenn ihr nicht früher den Anschlusstreffer erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 17. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 raphael79 schrieb vor 17 Minuten: Das haben wir dann eh in 8 Tagen. Da bin i ned da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. April 2017 Slin schrieb vor 3 Stunden: Warum pfeift eigentlich mit Drachta ein OÖer das Derby? Ist doch sonst eher unüblich. Der hat noch nie bei einem LASK oder BW Spiel im Profifussball gepfiffen. Möglicherweise dient es als gutes Omen, Oliver Drachta spielte in seiner Jugend bei den glorreichen SchwarzWeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Freunde wo gehts es nochmal in das große Stadion da am Berg, kenn mich leider als Bauer aus Pasching nicht in der Stahlstadt aus und hab ein bissl Angst vor den berüchtigten Kultfans. XD PlEaSe HeLp XD Sportlich faire Bauerngrüße XD PS: Bitte keine bösen Fangesänge, wir sind alle Freunde bearbeitet 17. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 17. April 2017 Nähe Seebers Imbiss gab es gerade erste Verhaftungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2017 Wie ich diese Halbinformationen liebe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2017 Keine Halbinfo: die LASK Fans im Volksgarten werden gerade von BW"Fans" angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) sancho_pansa schrieb vor 2 Minuten: Keine Halbinfo: die LASK Fans im Volksgarten werden gerade von BW"Fans" angegriffen. Na super Kultig wie immer oder sind das wieder die netten Regensburger die nur ganz zufällig wieder in Linz sind auf Besuch? Scheiß Gsindel bearbeitet 17. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2017 Gut,dann fällt es mir leicht auf das Spiel zu verzichten. Übertragen es ohnehin im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2017 könnt ihr heute scho aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2017 Der Marsch zum Stadion beginnt! Derzeit hat die Polizei die Situation im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 5 Minuten: könnt ihr heute scho aufsteigen? nein, erst nach der 36. Runde Aber im ernst, heute ein Sieg und morgen eine Niederlage von Lustenau und wir sind fix durch. bearbeitet 17. April 2017 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. April 2017 sancho_pansa schrieb vor 16 Minuten: Keine Halbinfo: die LASK Fans im Volksgarten werden gerade von BW"Fans" angegriffen. Solche Vollidioten. Ich hoff, dass das heute halbwegs ruhig abläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts