FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassekicker
Burton1908 schrieb vor 56 Minuten:

Hmm gestern beim Stadion gabs doch noch eine Kassa für Derbyti ckets...? Waren das dann nur mehr Sitzplätze? 

Nein hab mir dort Stehplatz Karten für den Gästesektor besorgt. Waren noch einige Karten da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmm...Erdogan ist am Montag wieder spielberechtigt. Wer muss auf die Bank? Erdogan selbst, Imbongo, der bei drei der letzten vier Tore massgeblich beteiligt war, Kerhe, der uns gestern praktisch zum Aufstieg geschossen hat? Oder Rep, der eigentlich einen Fixplatz in der ersten Elf hat? Dann gibt's noch den Riemann der gestern nach seiner Einwechslung bärenstark war. Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag, wohl das letzte Derby wieder für einige Zeit. Da gibt es wohl keine Ausrede, hier nicht dabei zu sein. Möge es es ein nicht allzu gehässiges Fußballfest werden. Ein bisserl häkeln gehört freilch dazu. In diesem Sinne dürfen die 3 Punkte gerne in Linz bleiben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Hmm...Erdogan ist am Montag wieder spielberechtigt. Wer muss auf die Bank? Erdogan selbst, Imbongo, der bei drei der letzten vier Tore massgeblich beteiligt war, Kerhe, der uns gestern praktisch zum Aufstieg geschossen hat? Oder Rep, der eigentlich einen Fixplatz in der ersten Elf hat? Dann gibt's noch den Riemann der gestern nach seiner Einwechslung bärenstark war. Fragen über Fragen...

Genauso ein Ullmann, der gestern wirklich überragend war. Wobei ich glaube, dass Otavio eh noch verletzungsbedingt pausieren muss bzw. die Sache endlich einmal gescheit auskurieren sollte. Erdogan ist halt im Spielaufbau ein Stück besser als Rep, der ist mit seiner Torgefährlichkeit im Zentrum fast verschenkt und sollte fast einmal statt Fabiano aufgeboten werden, der mir ziemlich müde vorkommt in den letzten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mark Aber schrieb vor 49 Minuten:

Montag, wohl das letzte Derby wieder für einige Zeit. Da gibt es wohl keine Ausrede, hier nicht dabei zu sein. Möge es es ein nicht allzu gehässiges Fußballfest werden. Ein bisserl häkeln gehört freilch dazu. In diesem Sinne dürfen die 3 Punkte gerne in Linz bleiben :davinci:

 

Geil is ja, dass wenn der LASK am Montag gewinnt, feiern wir bis zum Abwinken den Quasi-Meistertitel beim Heimspiel vom großen Rivalen. Wenn der LASK am Montag verliert oder Unentschieden spielt, feiern wir bis zum Abwinken weil wir sowieso und überhaupt Meister werden, ganz egal was passiert. So gesehen: das Resultat war mir bei einem Derby noch nie so gleichgültig (natürlich wird es nie egal sein und immer nur ein Sieg zählen, aber die Anspannung war schon mal deutlich größer).

In diesem Sinne - Oh Linzer ASK, du bist so wunderbar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
harryASK schrieb vor 6 Minuten:

Wann darf man schon als LASKler die goschn aufreißen wenn nicht jetzt :-D

Naja 'goschad' zu sein liegt grundsätzlich in der Natur des gemeinen Lasklers. Momentan bekommt dieses Verhalten eben eine angemessene Grundlage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
estefano1 schrieb vor 7 Minuten:

würde an gartler a pause geben und raguz von anfang an spielen lassen

kerhe hat es sich verdient wieder zu spielen

Gartler würde sicher mal eine Pause benötigen, genauso, wie LASK 08 schon geschrieben hat, Fabiano. Aber Raguz sehe ich noch nicht reif genug für einen Startplatz in der ersten Elf. Ich sehe dem Derby auch relativ locker entgegen, aber allzu leicht sollte man es den Schlümpfen auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
estefano1 schrieb vor 2 Minuten:

ranftl vielleicht auch eine pause.

für den öfb cup sollte man generell kräfte schonen, meisterschaft ist ja entschieden

Ja aber bitte nicht im Derby. Kann man dann gegen Liefering machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Nein da kann man den Titel fixieren :davinci: 

Da könnte der Titel schon fixiert sein und Liefering kommt mit einer C Mannschaft daher. 

In der Meisterschaft sollte man sich jetzt nicht mehr stressen. Das Derby gewinnen und ab dann volle Konzentration auf das Spiel des Jahres. Das Liefering Spiel hat für mich absolut keinen Stellenwert, da kann man müde und leicht angeschlagene Spieler schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.