Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Bozen wirkt irgendwie müde und auch die Körpersprache gefällt mir nicht so, glaube nicht, dass sie das noch aufholen können. 

Besonders gefährlich wirken die nicht heute, stimmt. Ganz zum Schluss wird´s aber sicher noch dreckig, wenn sie beim Ablosen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Knapper geworden als erwartet :lol: Bozen innerhalb 2 Minten mit 3 Lattentreffern und dem Anschlusstreffer, geiles Match :)

Insgesamt definitiv verdienter Sieg des KAC, aber zum Schluss haben sie ein wenig rausgenommen und es wäre fast noch schiefgegangen. Das wird auf jeden Fall noch ne spannende Serie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dornbirn mit einem guten ersten Drittel, dann war die Kraft weg. Salzburg macht das, was die Mannschaft seit Jahren so geil macht: sie lassen sich nicht beeindrucken, spielen wie eine Maschine ihr Spiel weiter,  ohne große Anstrengung. War kein großes Playoffspiel, Dornbirn mir Chancen, Salzburg  mit den Toren. Das wird schwer für die Bulldogs, in der Serie was zu reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig, dass die Heimpleite gleich wieder ausgebügelt wurde. Nun bitte am Dienstag gleich nachlegen. Tuokkola mit einem dicken Patzer beim 3ten Tor hat uns auch ein wenig geholfen.

Für Dornbirn, Linz und Innsbruck schauts schon ziemlich finster aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Soweit ich das gestern im kroatischen Stream gesehen habe, war das von den BW gestern in Zagreb erschreckend ... :greenoops: Lediglich die 2. Hälfte vom 2. Drittel hat man - begünstigt durch die Noonan Strafe - soetwas wie Druck aufbauen können. Nach dem 6. habe ich dann abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb am 5.3.2018 um 17:40 :

Das kann natürlich ein Vorteil sein. Ist aber auch gefährlich. Wenns nach den 4 Spielen 2:2 steht, dann kann schnell in die verkehrte Richtung kippen.


Das geht schon vor Spiel 4 in die verkehrte Richtung, für Linz. Jetzt sind die beiden Heimspiele hintereinander schon der letzte Strohhalm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:


Das geht schon vor Spiel 4 in die verkehrte Richtung, für Linz. Jetzt sind die beiden Heimspiele hintereinander schon der letzte Strohhalm ...

seh' ich auch so. Wenns am Dienstag keinen Sieg gibt ists wsl sowieso aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:


Das geht schon vor Spiel 4 in die verkehrte Richtung, für Linz. Jetzt sind die beiden Heimspiele hintereinander schon der letzte Strohhalm ...

Richtig. Aber auch wenn Linz beide gewinnt hat Zagreb dann die Chance mit 2 Heimsiegen die Serie zu beenden.

4:0 für Zagreb wird's ganz sicher nicht, mehr trau ich mich da aber nicht mehr einschätzen. Bei Wien und Salzburg besteht für mich aber Sweepgefahr (aus Innsbrucker bzw Dornbirner Sicht)

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hätt ich nicht gedacht dass die Linza sooo untergehen in Zagreb. Im 1. Spiel war man ja eigtl haushoch überlegen.  Einzig die Chancenauswertung war eine Katastrophe?! Jz sollte man beide Heimpartien gewinnen sonst ists vorbei.

Wien und Salzburg lassen sich das nicht mehr nehmen. 

Bei uns ist noch alles drin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.