Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

9:5 :hahaha: Linz

Nachdem mir der Ticker binnen 3 Minuten 2 Spannring Tore angezeigt hat, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um Fake News handelt und das Spiel gar nie stattgefunden hat ... :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden:

Und schon wieder abgelost. Wenn es so weiter geht werden wir vor dem VSV gepickt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

 

Der KAC hat wirklich schwach gespielt (ich glaub sogar das eine Tor war irregulär, was aber egal war). In der Halle waren einige der Meinung, dass man diesen KAC eher picken sollte als eine erfolgreich agierende Mannschaft aus der Qualifikationsrunde. Aber noch ist ja ein paar Wochen Zeit um sich für die PO's in Form zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 29 Minuten:

Ja, war angeblich ganz klares Abseits. Aber wie du schriebst- wurscht. 

 

War alles sehr komisch. Der Linesman gab abseits und winkte ab. Die Schiris berieten sich und gaben dann plötzlich doch das Tor. Keine Ahnung wie man auf die Idee kam, das Spiel war ja eigentlich unterbrochen.

Videobeweis gibts in der EBEL nur in den Playoffs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn wir so weiter spielen nehmen uns die Wiener und schiessen uns 4:0 vom Feld. :facepalm:

Intern haben wir uns schon geeinigt dass wir zum 1. PO Spiel am Freitag auswärts fahren, weil es eh wschl eh nicht mehr Auswärtspartien am Wochenende geben wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Ob Walker überhaupt bis Saisonende bei uns bleibt? Ich bin mir da nicht mehr sicher.

Der Trainer ist schon wieder schuld? Ich glaub ja eher das Problem des KAC ist wieder einmal der KAC. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso, dem wurde ja eben verlängert :=

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Diese Entscheidung ist bis jetz nicht gerechtfertigt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir letzte Saison einen deutlich besseren Trainer hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tintifax1972 schrieb vor 41 Minuten:

Wieso, dem wurde ja eben verlängert :=

Kalt Jr. wollte ja auch extra einen jungen Trainer haben der das "Gesamtkonzept" mitträgt, oder so. Play Off Quali gabs auch verhältnißmäßig früh (auch wenn man in der Offensive von der Ligaspitze weit entfernt war). So richtig schlecht spielt die Mannschaft erst ca. seit der "KAC ist kein Country Club"-Aussage von Kalt bzw. den Berichten das sämtliche Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt wurden.

Aber ich beobachte ja nur aus der Ferne. ;)

piranha023 schrieb vor 37 Minuten:

Diese Entscheidung ist bis jetz nicht gerechtfertigt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir letzte Saison einen deutlich besseren Trainer hatten.

Der ist bald wieder ein Co-Trainer.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.