Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 18 Stunden:

Fehervar macht mir ein bissi Sorgen. Möglicherweise sind die ja überhaupt nicht konkurrenzfähig. 

Das die um den letzten Platz mitspielen war ohnehin jedem klar. Letztes Jahr schon hinter Laibach dann, dazu noch der Abgang von einem Sarauer z.b.

Aber ich denke das 9:1 war eine Außnahme.

Bin auf die 99ers gespannt heute, in Villach ein Sieg wäre natürlich ein super Auftakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Das die um den letzten Platz mitspielen war ohnehin jedem klar.

Schon, es gibt aber auch noch einen Unterschied zwischen Letzter werden und absolut nicht ligatauglich zu sein. Wenn absolut keine Wettbewerbsfähigkeit vorhanden ist, wäre die Teilnahme insbesondere für Clubs aus dem Westen eine Zumutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Schon, es gibt aber auch noch einen Unterschied zwischen Letzter werden und absolut nicht ligatauglich zu sein. Wenn absolut keine Wettbewerbsfähigkeit vorhanden ist, wäre die Teilnahme insbesondere für Clubs aus dem Westen eine Zumutung. 

Steht uns nicht wirklich zu darüber zu urteilen. Nach 2 Spielen haben sie auf jeden Fall mal mehr Punkte als der KAC und Salzburg.

So Freitag Znojmo, Sonntag Kellerduell in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 21 Minuten:

Steht uns nicht wirklich zu darüber zu urteilen. Nach 2 Spielen haben sie auf jeden Fall mal mehr Punkte als der KAC und Salzburg.

So Freitag Znojmo, Sonntag Kellerduell in Salzburg.

Allerdings. Ich sollte mir eher Sorgen um die eigene Konkurrenzfähigkeit machen. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

Allerdings. Ich sollte mir eher Sorgen um die eigene Konkurrenzfähigkeit machen. :facepalm:

 

Die Leistung heute war ja nicht so schlecht, verloren haben wir es mN durch die Punkte Abschlussschwäche und zu viele individuelle Fehler (Hundertpund beim 0:1, Talbot und speziell Robar beim 1:3)

Caps sehr abgeklärt und effizient, ganz wie in der Meistersaison.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

den kac habe ich nicht so schlecht gesehen. ist mehr "drama baby drama" wenn man soetwas behauptet. 1-2 erzwungene fehler haben das spiel entschieden. sonst war es ein offenes spiel.

die caps sind eingespielt, haben wohl durch die zwei neuen nocheinmal an qualität zugelegt. vorallem läuferisch. lamo ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.