Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

auch greg sharp bleibt in wien, sehr schön :super:

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/sharpbleibt.html

Derzeitiger Kader der UPC Vienna Capitals für die Saison 2017/2018

Torhüter: Jean-Philippe Lamoureux

Abwehr: Aaron Brocklehurst, Tyler Cuma, Jamie Fraser, Ryan McKiernan, Dominic Hackl

Angriff: MacGregor Sharp, Jérôme Samson, Mario Fischer, Julian Großlercher, Felix Maxa, Benjamin Nissner, Rafael Rotter, Kelsey Tessier, Taylor Vause, Ali Wukovits

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Mehr Legionäre als Österreicher, selbst wenn man Cuma als Österreicher zählt. Tolles Vorbild der Meister :davinci:

ich find bzw fand die überragende quote von österreichern in den ersten 2 linien bemerkenswert. ozzy wiederholt ja in schöner regelmäßigkeit wie toll in wien im nachwuchs nicht gearbeitet wird. für den gemeinen außenstehenden schauts halt trotzdem nach der üblichen söldnertruppe aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

auch andi nödl verlängert bei den caps

zu den kritikern sei gesagt, dass der kader ja noch nicht komplett ist. bauer, lakos, peter stehen zb noch zur verlängerung/bekanntgabe aus. zudem will man laut infos heuer zwei legios einsparen. tyler cuma zählt natürlich als österreicher. er hat sogar wiener vorfahren (oma).

ich brauche die caps auch nicht zu loben, aber letztes jahr haben sie eben im profibereich einen guten weg eingeschlagen und jungen spielern erstmals in wien wirklich bedeutung gegeben. zudem wird im nachwuchs seit jahren gute arbeit geleistet und deshalb hat man eben auch genug "eigene" und nicht beuteösterreicher im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

:love:

ja eh :D

seine familie kommt aus wien. damit hat er leuten wie strong, viveiros und lebler einiges voraus. die sind nämlich beute-kanadier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

auch andi nödl verlängert bei den caps

zu den kritikern sei gesagt, dass der kader ja noch nicht komplett ist. bauer, lakos, peter stehen zb noch zur verlängerung/bekanntgabe aus. zudem will man laut infos heuer zwei legios einsparen. tyler cuma zählt natürlich als österreicher. er hat sogar wiener vorfahren (oma).

ich brauche die caps auch nicht zu loben, aber letztes jahr haben sie eben im profibereich einen guten weg eingeschlagen und jungen spielern erstmals in wien wirklich bedeutung gegeben. zudem wird im nachwuchs seit jahren gute arbeit geleistet und deshalb hat man eben auch genug "eigene" und nicht beuteösterreicher im kader.

ich mach mir die welt...

5 österreicher (inkl cuma) in den ersten 3 linien und schwafelt von chancen für die jungen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bane schrieb Gerade eben:

ich mach mir die welt...

da bist du ja der experte

warum lässt du den teil über die endlich gute nachwuchsarbeit weg? 

die caps haben letztes jahr zum ersten mal wirklich auf junge spieler gesetzt. dass diese eigenbauspieler nicht gleich in der ersten und zweiten linie auflaufen werden (können) ist aber wohl selbst dir klar. 

also willst du wohl nur provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

niemand behauptet dass die caps ein österreicher klub sind, dafür haben sie einfach jahrelang nichts gemacht. 

aber mit peter, hackl, bauer, nissner, wukovits, maxa und kickert hatte man letztes jahr soviele wie nie zuvor aus dem eigenen nachwuchs dabei. 

ausser villach fällt mir kein klub ein, der hier mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

niemand behauptet dass die caps ein österreicher klub sind, dafür haben sie einfach jahrelang nichts gemacht. 

aber mit peter, hackl, bauer, nissner, wukovits, maxa und kickert hatte man letztes jahr soviele wie nie zuvor aus dem eigenen nachwuchs dabei. 

ausser villach fällt mir kein klub ein, der hier mithalten kann.

du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.