Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Liga oida !
Zitat

Für die sechs Runden zwischen dem 26. Dezember und dem 5. Januar wird die Liga de-facto in drei geographische Gruppen geteilt, innerhalb derer jeweils vier Klubs in einer einfachen Hin- und Rückrunde gegeneinander antreten. Den Rotjacken stehen an diesen Spieltagen rund um die Feiertage die regionalen Kontrahenten aus Villach, Graz und Zagreb 

Find ich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Owls schrieb vor 19 Stunden:

wie geil ist das denn??

Hab auch geglaubt ich spinn wie ich die Whats Caps heute bekommen hab :clap:

Damit hätte ich nicht gerechnet.

89064ca98391314cff167c37af3b1b63.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DerFremde schrieb vor 50 Minuten:

Ich würde jetzt mal blind darauf tippen, dass das ein WhatsApp-Dienst der Caps ist mit einem kreativen Namen.

Das oder - was ich aufgrund des äußerst bescheidenen Namens hoffe - ein Handywörterbuch-Auto-Correct-Fehler ... :ssst:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Greg Poss holt einen ehemaligen Schützling aus Florida nach Salzburg:

Zitat

 

Der EC Red Bull Salzburg freut sich über einen weiteren neuen Stürmer für die nächste Saison. Brant Harris war in der letzten Saison in der ECHL Kapitän der Florida Everblades und hat davor auch zwei Jahre unter dem aktuellen Salzburger Head Coach Greg Poss gespielt. 

Brant Harris hat die letzten drei Jahre seiner Juniorenzeit in der SJHL (Saskatchewan Junior Hockey League) gespielt und ist anschließend für vier Jahre an die University of Connecticut gegangen, wo er seine Karriere in der NCAA fortgesetzt und auch schon für ein paar Spiele in die AHL hineingeschnuppert hat. In den drei Folgesaisonen, von 2014 bis 2017, hat der 27-jährige Stürmer in der ECHL bei den Florida Everblades für Tore gesorgt – in 197 Spielen inkl. Playoff 74 Tore und 103 Vorlagen – und parallel dazu bei drei verschiedenen AHL-Vereinen zusätzliche Erfahrung gesammelt. 


(...)

 

https://ecrbs.redbulls.com/kanadischer-stuermer-verstaerkt-die-red-bulls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

phil lakos wird in seine 15. saison bei den caps gehen. hart und unangenehm und immer noch eine respektsperson.

auch wichtig für junge wie zb hackl, der letztes jahr viel mit ihm auf dem eis war. 

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/lakosbleibt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

In Dornbirn tut sich was ... Überraschen tut mich, dass McBride aufhört, der wäre eigentlich noch nicht im Pensionistenalter und hatte eigentlich letztes Jahr eine ganz passable Saison.

http://derstandard.at/2000059763400/Dornbirn-verstaerkte-sich-mit-drei-Kanadiern

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.