Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Ich fand eher das "Understatement" der KACler merkwürdig. Klar die ersten Runden waren nicht ideal, für mich wart ihr heute dennoch Favorit. Hab daher die Quote auch gerne mitgenommen.

Kickert auch mit keiner besonders starken Leistung.

Als Kellerkind (wenn auch nach wenig Runden) braucht man nicht arrogant zu sein. Zudem hatte Villach mit 3 Siegen einen sehr guten Start.

Bei uns rennt noch vieles nicht so wirklich. Für mich auch kein Drama, ein Top6 Platz nach dem Grunddurchgang reicht mir fürs Erste völlig.

Die neuen Legios brauchen auch noch. Regehr erinnert mich irgendwie an Siklenka, Rheault und Talbot noch ziemlich unsichtbar. Und unser Unterzahlspiel hast heute eh selbst gesehen. Letztes Jahr haben wir da zum Vergleich erst am 18 Oktober das erste Gegentor überhaupt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind halt die Eishockey-Hauptstadt :davinci:

Das hat sich auch gebessert. ;-)

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Wieso nur zitierst mi so schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Der ist sich aber eh noch net einmal selber sicher, ob er nun zu Dornbirn oder weiter zu Salzburg halten soll. 

Och, beim Eishockey tu' ich mir mit dem Wechsel relativ leicht. Allerdings haben es mir die Bullen letzte Saison auch sehr leicht gemacht, die Liebe erkalten zu lassen (Hallenumbau, Coach, Legios). 

Ich freu mich aber besonders aufs erste Match EHC Lustenau vs. den VEU Feldkirch. Back to the roots, quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

einige eindrücke von vic/bwl

donnerstag spieltermin sei dank, viel platz in der halle, linza fanblock marke kirchenchor :davinci:

caps läuferisch klar überlegen, linz kam billig zur führung, hätte dann aber erhöhen können. caps vorallem in den ersten beiden dritteln mit zahlreichen vergebenen sitzern. ouzas genauso wie lamo stark und sicher.

im dritten durch die pp-zeit linz mit mehr schüssen, die caps mit dem dosenöffner im pk. linz über das spiel gesehen nur gefährlich wenn sie sich im offensivdrittel festsetzen konnten, gelang aber äusserst selten. caps zu beginn imo nicht so bereit wie sonst, da war durchaus luft nach oben, aber durch die enorme laufarbeit (über 60min) bekommt im moment jeder gegner probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 29 Minuten:

Die Caps sind zwar auf und davon, dahinter ist aber mit ein paar Siegen alles recht schnell zum Aufrollen. Der dritte Platz derzeit täuscht, die Liga ist mal wieder wie ein gezogener Teig, mir geht das so am Oasch. 

Also ich will im Grunddurchgang nur einen Top6 Platz. Mehr ist da noch absolut nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.