Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Zitat

 „Ich habe in Slowenien unterschrieben, weil mir der Glaube vermittelt wurde, dass Olimpija seine Finanzen geregelt hat. Das war aber nicht so.“

Da würde ich als erstes Mal meinen Agenten feuern - oder mir einen suchen. Wer jemandem letzte Saison geraten hat, nach Laibach zu gehen, der gehört ja eingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DerFremde schrieb vor 13 Stunden:

Da würde ich als erstes Mal meinen Agenten feuern - oder mir einen suchen. Wer jemandem letzte Saison geraten hat, nach Laibach zu gehen, der gehört ja eingewiesen.

Ist halt immer auch eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und bei einer kolportierten Jahresgage von 27k (2/3 bzw. 18k ausständig) hat sich 2teres offenbar in Grenzen gehalten. Dass er sich jetzt hinstellt und so tut, als wäre er super überrascht und nicht sagt "eigentlich wars mir eh bewusst, nur hab ich halt einen Vertrag gebraucht", ist wohl auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die EBEL wurde nun offiziell für Ea Sports NHL18 bestätigt. 

Freut mich sehr dass es neben der CHL noch die restlichen Teams gibt. Dressen sollen auch original sein. Aktuell wird es halt wohl nicht sein, wie auch die DEL. Aber ein sehr schöner Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Manu_Graz schrieb vor 57 Minuten:

Die EBEL wurde nun offiziell für Ea Sports NHL18 bestätigt. 

Freut mich sehr dass es neben der CHL noch die restlichen Teams gibt. Dressen sollen auch original sein. Aktuell wird es halt wohl nicht sein, wie auch die DEL. Aber ein sehr schöner Schritt.

Puh, mal schauen ob es mir das gleich wert ist deswegen.

hab das Spiel erst immer ein paar Monate später um unter 20€ gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DEL macht ein paar Regelanpassungen (offensichtlich haben die Profiligen nicht 100%ig das IIHF-Regelwerk). 

Wird vielleicht bei uns übernommen, da freu ich mich schon auf lustige Diskussionen :D
 

https://www.telekomeishockey.de/news/regelaenderungen-zur-saison-2017-18/7423

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Oh Gott, dass der Linesman nicht mehr bestimmt, wann eingeworfen wird, wird so manches Linienrichter-Ego in der EBEL weiter beschädigen. Bei manchen von denen hat man ja richtig gespürt, wie sie diesen Moment genießen. 

Die Divingliste gefällt mir. Einfacher wäre es im Fall der Blackwings, alle Spieler aufzunehmen und die zu streichen, die nicht regelmäßig ohne Körperkontakt umfallen. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DerFremde schrieb vor 23 Stunden:

Die Divingliste gefällt mir. Einfacher wäre es im Fall der Blackwings, alle Spieler aufzunehmen und die zu streichen, die nicht regelmäßig ohne Körperkontakt umfallen. :davinci:

giphy.webp

 

@"Angreifer im Torraum": Also in Deutschland nächstes Jahr das absichtliche Durchfahren des Torraumes um den Goalie zu irritieren/behindern erlaubt und quasi Abschaffung des Torraumabseits. - Diskussionen incoming, ab wann etwas "aus der Situation heraus" passiert ...

 

€: Divingliste ist zu begrüßen!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.