Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Postinho
Flana schrieb am ‎27‎.‎06‎.‎2017 um 15:17 :

In Dornbirn tut sich was ... Überraschen tut mich, dass McBride aufhört, der wäre eigentlich noch nicht im Pensionistenalter und hatte eigentlich letztes Jahr eine ganz passable Saison.

http://derstandard.at/2000059763400/Dornbirn-verstaerkte-sich-mit-drei-Kanadiern

Wär doch schon mal positiv, wenn sie nicht wieder mit 13 Legios beginnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kein wöchentliches Eishockey mehr im ServusTV-Fernsehen:

Zitat

Als wichtigste Neuerung gilt, dass ServusTV den Großteil seiner Spiele nur mehr per Webstream zeigt. Lediglich der Saisonauftakt wird im Fernsehen übertragen, alle weiteren acht ServusTV-Produktionen bis zum ersten Break sind nur noch im Internet zu sehen.

https://hockey-news.info/ebel-das-sind-die-ersten-tv-livespiele-der-neuen-saison/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Quoten dürften sich wohl nicht gut entwickelt haben. Ich schau mir ja regelmäßig die Tages-Übersichten an, und da war Eishockey in den letzten Saisons kaum mehr zu finden, gerade im Grunddurchgang. In der ersten Saison war das noch anders.

Zahlt sich für Servus TV wohl nicht aus, stattdessen deutlich quotenstärkere Programme wie Quizmaster pausieren zu lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mateschitz hat das Budget zusammengekürzt, ganz einfach. Die Liebe zu den Übertragungen war schon letzte Saison deutlich geringer als vorher. Außerdem ServusTV wird ja immer mehr zum Sprachrohr rechter Spinner umgebaut. Ich habe auch das Gefühl, dass die Salzburger Bullen mit deutlich weniger Mitteln auskommen müssen als früher. Mir ist's egal, ich wechsle zwischen den Saisonen ebenfalls den Verein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Die Quoten dürften sich wohl nicht gut entwickelt haben. Ich schau mir ja regelmäßig die Tages-Übersichten an, und da war Eishockey in den letzten Saisons kaum mehr zu finden, gerade im Grunddurchgang. In der ersten Saison war das noch anders.

Zahlt sich für Servus TV wohl nicht aus, stattdessen deutlich quotenstärkere Programme wie Quizmaster pausieren zu lassen.

Eventuell darf ja dadurch nun Sky mehr Spiele aus der EBEL zeigen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade, würde gerne mehr Spiele aus der EBEL im TV sehen und dachte eigentlich, dass der Eishockeysport in Österreich endlich einen richtigen Aufschwung erfährt - was durch die künftig wohl wieder weniger werdenden TV-Übertragungen wohl leider ziemlich abgebremst werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
---13--- schrieb am 1.7.2017 um 12:04 :

Schade, würde gerne mehr Spiele aus der EBEL im TV sehen und dachte eigentlich, dass der Eishockeysport in Österreich endlich einen richtigen Aufschwung erfährt - was durch die künftig wohl wieder weniger werdenden TV-Übertragungen wohl leider ziemlich abgebremst werden könnte.

ich kann es mir nicht vorstellen. Servus bleibt ja hostbroadaster, ich seh nicht, wie sich das ändern sollte. Warum die die TV-Übertagungen abdrehen?  marktgesetze. Wenn du ein Angebot machst und sagst: Nutzt die Freude des fernsehens oder die mobilität des streams oder die interaktion von Facebook und die zuseher sagen: ja, passt und schauen dann weniger im TV als in den anderen Optionen (wie es letzte Saison war), dann kommt eben das dabei raus.
Alle wollen Eishockey im FreeTv, aber keiner wills schauen (immer vorausgesetzt, dass die AGTT-Daten korrekt sind, was ich im übrigen nicht glaube). so scheint es sich darzustellen für die Entscheidungsträger.

Würde übrgens wetten, dass es nicht bei diesem Setup bleibt, sondern dass Kärntner Derbies, Outdoorgames und sonstwas wird's wohl im TV geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.