Recommended Posts

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Da wirds wohl nur um den Publikumslauf und ähnliches gehen, glaube kaum, dass der DEC erst Ende Oktober wieder mit dem Eistraining beginnt :D

Dann sollen´s das dazuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Bist du deppert was sind das für Idioten (um es höflich auszudrücken). "Die Profis sind da eh schon fertig, weil mehr wie eine Partie gwinnen´s eh net."

Gibt halt noch keine Hockey Culture hier. Gemeint war da nur der Publikumslauf, trotzdem natürlich blöde, sowas in den POs zu veröffentlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wien - Innsbruck wird noch noch eine spannende Serie. Da ist jetzt alles möglich. Wien auf einmal verunsichert

Salzburg trau ich es eigentlich nicht zu diese Serie noch zu verlieren. Dafür spielt man zu stark.

Bei uns seh ich mittlerweile auch schwarz. Bis auf wenige Ausnahmen spielen wir einfach einen Rotz sondergleichen. Bozen zwar nicht viel besser, aber die zeigen wenigstens Einsatz.

Linz dürfte es gegen Zagreb wohl machen. Die letzten 2 Spiele hat man Zagreb ja richtig herpaniert. Dazu noch Spiel 1 was man zwar verlor, aber Chancen für 4 Spiele vernebelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
simsala schrieb vor 18 Minuten:

Wien - Innsbruck wird noch noch eine spannende Serie. Da ist jetzt alles möglich. Wien auf einmal verunsichert

Salzburg trau ich es eigentlich nicht zu diese Serie noch zu verlieren. Dafür spielt man zu stark.

Bei uns seh ich mittlerweile auch schwarz. Bis auf wenige Ausnahmen spielen wir einfach einen Rotz sondergleichen. Bozen zwar nicht viel besser, aber die zeigen wenigstens Einsatz.

Linz dürfte es gegen Zagreb wohl machen. Die letzten 2 Spiele hat man Zagreb ja richtig herpaniert. Dazu noch Spiel 1 was man zwar verlor, aber Chancen für 4 Spiele vernebelt hat.

Innsbruck wird das 7 Spiel erzwingen und dann in Wien (leider) untergehen.

Beim KAC seh' ich schwarz. 

Linz kommt halt jetzt auf das Spiel heute an. Wenn Zagreb ne Antwort geben kann verschiebt sich das Momentun sofort wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
nosky schrieb vor 23 Minuten:

Linz kommt halt jetzt auf das Spiel heute an. Wenn Zagreb ne Antwort geben kann verschiebt sich das Momentun sofort wieder.

Ohne es verschreien zu wollen, hoffe ich ja doch, dass man bei den Blackwings jetzt kapiert hat, dass Playoffs sind und nicht wieder in den Trott der ersten beiden Partien zurückfällt. Sollte dem so sein, wär es eine ganz große Überraschung sollte man nicht noch 2 der evtl restlichen drei Partien gewinnen. Auch in Wien und Salzburg wird man jetzt gesehen haben, dass es mit 90 Prozent gegen einen Gegner der kratzt und beißt einfach nicht reicht und ich gehe davon aus, dass man es schafft den Schalter umzulegen ... Da ist einfach zuviel Qualität in den Mannschaften.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Ohne es verschreien zu wollen, hoffe ich ja doch, dass man bei den Blackwings jetzt kapiert hat, dass Playoffs sind und nicht wieder in den Trott der ersten beiden Partien zurückfällt. Sollte dem so sein, wär es eine ganz große Überraschung sollte man nicht noch 2 der evtl restlichen drei Partien gewinnen. Auch in Wien und Salzburg wird man jetzt gesehen haben, dass es mit 90 Prozent gegen einen Gegner der kratzt und beißt einfach nicht reicht und ich gehe davon aus, dass man es schafft den Schalter umzulegen ... Da ist einfach zuviel Qualität in den Mannschaften.

Da sich jetzt auch noch Aviani selber aus dem Spiel genommen hat, wird es für Zagreb wohl nicht leichter werden. Wenn wir so konzentriert auftreten wie die letzten beiden Spiele, sollte es dann doch klappen mit dem Aufstieg.

Außerdem hab ich ein Abo für die ganze Saison, das möcht ich schon noch ein wenig ausnutzen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Was ganz anderes: Hat irgendjemand Erfahrungen mit Kreator.TV ... Das Spiel wird offenbar dort gezeigt. Es gibt einen Youtube-Kanal - werden dort die Spiele (frei?) gestreamt? Muss man sich irgendwo registrieren? Die Qualität für gewöhnlich so, dass ein etwaiger Obolus gerechtfertigt ist? HRT hat es ja, soweit ich jetzt gesehen habe, dieses Mal nicht im Programm ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Kann mir beim besten Willen nachdem was ich gesehen habe nicht vorstellen dass die Black Wings gegen Zagreb rausgehen!

KAC wundert mich aber Bozen halt im Playoff wirklich unangenehm. Gestern im ersten Drittel der KAC ja unterirdisch, hat mich gewundert dass das Spiel noch in die Verlängerung ging! WOllte nach dem 1:0 für Bozen schon next Goal Bozen spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flana schrieb vor einer Stunde:

Was ganz anderes: Hat irgendjemand Erfahrungen mit Kreator.TV ... Das Spiel wird offenbar dort gezeigt. Es gibt einen Youtube-Kanal - werden dort die Spiele (frei?) gestreamt? Muss man sich irgendwo registrieren? Die Qualität für gewöhnlich so, dass ein etwaiger Obolus gerechtfertigt ist? HRT hat es ja, soweit ich jetzt gesehen habe, dieses Mal nicht im Programm ...

Also ich bereite mich mal vor, dass ich eine VPN brauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte schon gehen. Opera hat auch ein VPN feature integriert btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
schlagi009 schrieb vor 8 Stunden:

Läuft bei dir trotz VPN auch der Imageclip auf Dauerschleife?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flana schrieb vor 11 Minuten:

Läuft bei dir trotz VPN auch der Imageclip auf Dauerschleife?

Hab noch keine VPN aktiviert, ich probiers am Smart TV via Youtube app. Der Stream wird was ich weiß immer erst ganz kurz vor Spielbeginn aktiviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sonderlich optimistisch bin ich auch nicht mehr, dass es bei KAC - Bozen noch ein Spiel 7 gibt. Da hat gestern wieder einfach zuviel nicht gepasst. Die Chancenauswertung ist zB ja die ganze Saison schon ein absoluter Graus.

Scheiden wir morgen aus wird sich bei uns wohl wieder einiges tun. Bei den off. Legionären dürfte wohl nur Kozek auch für die neue Saison ein Thema sein. Schade auch, dass der große Jamie Lundmark mit so einer Saison abtreten muss. Da ist ja wirklich nicht viel gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die Spielankündigung, ein umhergehender Eismeister und jemand der unregelmäßig ins Mikro rotzt ... Schaut schlecht aus ... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag