28. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:0 [Nachbesprechung]


Recommended Posts

Wird dann aber langsam eng, Radosevic drängt sich immer mehr auf und Schlager wird auch jetzt vermehrt im ZM eingesetzt. Von den all genannten könnte ich am ehersten auf Sama verzichten. Nicht falsch verstehen, hat schon seine Berechtigung, aber er ist nicht einer der jetzt auch im Defensiven Bereich (gegen den Ball) unverzichtbar ist und seine Aktionen im Offensivspiel bzw. seine Einbindung in die Offensive kann man auch an einer Hand abzählen. 

 

Wie gesagt, Haidara ist gerade 19 geworden und scheint mehr Potential zu besitzen. Ich glaub du meintest auch mal dass er dir bei Liefering besser gefallen hat als Sama und auch mehr Potential besitzt. 

 

 

Sama und Haidara sind mMn nicht in Konkurrenz. Laimer und Schlager im Zentrum stehen auch weit weniger stabil als wenn Sama spielt. Haidara sehe ich eher als Konkurrenz zu Laimer. Sama ist bei den Defensivaufgaben immer noch einer der Besten, va beim Zustellen von Laufwegen. Wie gesagt, bei den abgefangenen Bällen mit Abstand die besten Stats.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schöner Fußballnachmittag, weil Wetter super, 3 Punkte.

OG mit seinen Aufstellungen nicht auszurechnen. Heute eher die "Grobmotoriker" in der Startelf. War ja dann auch ein bisserl ein Kampfspiel und ein Vorgeschmack auf die Zeit nach Wanderson und Schlager ;)

Sonstige Erkenntnisse: Berisha kein Spielmacher und solange Lazaro ein Leiberl im Nationalteam hat ist jede Qualifikation derselben mangels Qualität unerreichbar.

Sturm Graz neben Rapid und den Veilchen die 3. hoffnungslos überschätzte Mannschaft der Liga. 

Darüber hinaus: Hierländer offensichtlich böses Zeugs geraucht. Antik ein echtes Dreckschweinderl - halten, treten, Ellbogen ins Gesicht seine Stärken, Mein besondere Dank geht an Ulmer der dann endlich mal das Pratzerl draufgehalten hat bei dem Deppen. Dann war er schon weit friedlicher. Foda ein Unsympath vor dem Herrn und ein wirklich, wirklich dummer Hund. In meinen Augen würde er super zu den Schimmligen passen.

Bin froh, dass sich niemand Verletzt hat von den Unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DnL schrieb vor 2 Stunden:

Laola: Ein Sturm Spieler sorgte für eine sehr unschöne Aktion.

Bestes posting:

received_10208582093890810.jpeg

Noch besser:

received_10208582120451474.jpeg

Tja der Neid ist schon ein Hund!Vor 6 Monaten noch 8 Punkte vor uns, und jetzt 14 Punkte hinter uns!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Spiel nicht gesehen und will nicht den ganzen Thread durchforsten, daher eine kurze Frage:

War es heute eine 4er Kette und Lainer war im rechten Mittelfeld, oder war es eine 3er bzw. 5er Kette mit Schwegler als RIV wie in Altach  und Ulmer und Lainer als Außenspieler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha hat heute eigentlich sehr gut gespielt. Seine Stats sind auch top.

Hab das Spiel nicht gesehen und will nicht den ganzen Thread durchforsten, daher eine kurze Frage:

War es heute eine 4er Kette und Lainer war im rechten Mittelfeld, oder war es eine 3er bzw. 5er Kette mit Schwegler als RIV wie in Altach  und Ulmer und Lainer als Außenspieler??



4er Kette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Berisha hat heute eigentlich sehr gut gespielt. Seine Stats sind auch top.

 


4er Kette

 

Thx, hab nur die Aufstellung gesehen und hätte dann eher auf ein System wie in Altach getippt. Dann hat es Oscar anscheinend mit Lainer als RM eher defensiv angelegt, aber ich zieh mir das Spiel in der Sky Wh vl dann noch rein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha war recht zentral, Laimer und Rado ebenso. Über weite Teile hätte ich ein 4-2-3-1 ausgemacht, mit Lazaro und Lainer auf den Aussen und Laimer auf der 10. Im Ballbesitz hat das mMn das ein oder andere Mal aber auch nach einer 3er Kette ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Garcia hat was schlechtes geraucht bei der Aufstellung. Und entsprechend war auch das Spiel. War nicht berühmt. Ich werde nicht verstehen was alle an diesem Lazaro finden. Der kann keinen überspielen, ist nicht präzise und weiß nicht dass er nicht so gut ist wie er glaubt. Wieso ein Minamino mit einem Schnitt von 1 Tor / 50 Minuten nicht mal eingewechselt wird versteht wohl nur OG. Berisha war gestern auch nicht vorhanden. Und Laimer und Radosevic im ZM sind defensiv eine Bank aber offensiv geht da nicht viel weiter. Gottseidank hat Rado den Hammer ausgepackt und GratzEI gepennt bei dem Tor. Sonst wär das eine Nullnummer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.