28. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:0 [Nachbesprechung]


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Einen Spieler, der uns gehört, braucht man nicht kaufen. Es geht darum, eine Vertragsoption zu ziehen, damit sich sein Vertrag bis 2018 verlängert. Der ORF/Sky hat immer noch nicht gecheckt, dass Radosevic uns gehört, die reden immer vom "kroatischen Leihspieler" - und das ist einfach falsch. 

Wisdom ist ausgeliehen, Radosevic nicht.

die sind auch so leicht zu verwechseln :D  Dass sie zur gleichen Zeit gekommen ist, reicht da auch schon beim ORF. Sie haben ja auch in der Analyse nicht bemerkt, dass wir einige sehr gute Einschuss-Chancen hatten. 

Nach den letzten grossartigen Erfolgen war's zu erwarten, dass es nicht so weiter geht. Sturm war da vorgewarnt und hat entsprechend gespielt. Ist halt wie in Boxkampf, der underdog klammert staendig und hofft auf den lucky punch - nicht schoen, aber da muss man sich halt dem fight stellen, das ist auch Qualitaet. 

Auffallend und positiv finde ich, dass wir variabler sind, wenngleich wir uns am Schluss zu sehr zurueck pressen lassen haben. Unsere Verteidigung auch sehr konsequent, wenn noetig wird auch sofort mit einem foul gestoppt. Vorne wechseln sich unsere Torschuetzen ab.

 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Einen Spieler, der uns gehört, braucht man nicht kaufen. Es geht darum, eine Vertragsoption zu ziehen, damit sich sein Vertrag bis 2018 verlängert. Der ORF/Sky hat immer noch nicht gecheckt, dass Radosevic uns gehört, die reden immer vom "kroatischen Leihspieler" - und das ist einfach falsch. 

Wisdom ist ausgeliehen, Radosevic nicht.

ist ja wurscht. orf halt.

Wisdom und Radosevic sollte man verpflichten/die Option ziehen, denn es darf bezweifelt werden, ob bei uns noch qualitativ bessere Transfers anstehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich frag mich ja auch ob man nicht lieber Haidara die Spielpraxis geben sollte die Sama bekommen hat/bekommt. Der ist 2 Jahre jünger hat und hat anscheinend auch im Offensivspiel ein ganz anderes/stärkeres Potential, ist so mein Eindruck. Der scheisst sich auch gar nix hab ich das Gefühl, ähnlich wie Wolf damals gegen Schalke 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DnL schrieb vor 26 Minuten:

Laola: Ein Sturm Spieler sorgte für eine sehr unschöne Aktion.

Bestes posting:

received_10208582093890810.jpeg

Noch besser:

received_10208582120451474.jpeg

Wenn man im Sturm Forum liest kann man Gott seis gelobt erkennen das nicht alle Sturm Fans solche idioten sind! ?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hierli, was hat dich denn da geritten? Mal sehen, ob das nicht doch Auswirkungen für Wanderson hat. War ein extrem böser Tritt gegen das Knie. Und das von einem Spieler, der diesbzgl. selber leidgeprüft ist. Seine Reaktion nach der roten Karte macht die Aktion auch nicht besser :angry:

Ansonsten, easy win. OG kann aufstellen und wechseln, wie er will. Man gewinnt. Echt ein Phänomen uns Trainergott! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja auch ob man nicht lieber Haidara die Spielpraxis geben sollte die Sama bekommen hat/bekommt. Der ist 2 Jahre jünger hat und hat anscheinend auch im Offensivspiel ein ganz anderes/stärkeres Potential, ist so mein Eindruck. Der scheisst sich auch gar nix hab ich das Gefühl, ähnlich wie Wolf damals gegen Schalke 

 

 

Oder beiden Spielern? Sama ist weit besser als hier getan wird und mit Abstand der beste Spieler bei angefangenen Bällen. Haidara wird auch noch etwas brauchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 

Oder beiden Spielern? Sama ist weit besser als hier getan wird und mit Abstand der beste Spieler bei angefangenen Bällen. Haidara wird auch noch etwas brauchen

 

Wird dann aber langsam eng, Radosevic drängt sich immer mehr auf und Schlager wird auch jetzt vermehrt im ZM eingesetzt. Von den all genannten könnte ich am ehersten auf Sama verzichten. Nicht falsch verstehen, hat schon seine Berechtigung, aber er ist nicht einer der jetzt auch im Defensiven Bereich (gegen den Ball) unverzichtbar ist und seine Aktionen im Offensivspiel bzw. seine Einbindung in die Offensive kann man auch an einer Hand abzählen. 

Wie gesagt, Haidara ist gerade 19 geworden und scheint mehr Potential zu besitzen. Ich glaub du meintest auch mal dass er dir bei Liefering besser gefallen hat als Sama und auch mehr Potential besitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Wird dann aber langsam eng, Radosevic drängt sich immer mehr auf und Schlager wird auch jetzt vermehrt im ZM eingesetzt. Von den all genannten könnte ich am ehersten auf Sama verzichten. Nicht falsch verstehen, hat schon seine Berechtigung, aber er ist nicht einer der jetzt auch im Defensiven Bereich (gegen den Ball) unverzichtbar ist und seine Aktionen im Offensivspiel bzw. seine Einbindung in die Offensive kann man auch an einer Hand abzählen. 

Wie gesagt, Haidara ist gerade 19 geworden und scheint mehr Potential zu besitzen. Ich glaub du meintest auch mal dass er dir bei Liefering besser gefallen hat als Sama und auch mehr Potential besitzt. 

Besser zu viele Leute für eine Position als zu wenige. Passt schon so. Die, die weniger Potenzial haben bzw. zu lange brauchen, um konstant Leistung zu bringen, fallen eh durch den Rost.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Besser zu viele Leute für eine Position als zu wenige. Passt schon so.

Darum gehts nicht, sondern ob man die wenige Spielzeit Haidara oder Sama geben sollte. Beide stell ich mir schwer vor. va. da sie sich ziemlich ähneln 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Darum gehts nicht, sondern ob man die wenige Spielzeit Haidara oder Sama geben sollte. Beide stell ich mir schwer vor. va. da sie sich ziemlich ähneln 

Dann würde ich vorschlagen, so wie in der IV, wo einmal CC, dann einmal Wisdom spielen darf. So haben beide eine faire Chance und auf Sicht wird sich dann in der Regel eh einer herauskristallisieren, der es besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.