sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Amateure essen übrigens meistens in den diversen Lokalen des Stadioncenters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich befürchte dafür fehlen uns die räumlichkeiten inkl küche, speisesaal, privatzimmer usw. für ca 30 spieler zu kochen verlangt eine topeingerichtete küche, die nicht billig ist und personal. da reicht nicht ein koch, sondern da brauchts einen küchenchef inkl einiger mitarbeiter. wäre aber eine optimale geschichte, am besten wäre es wenn der nachwuchs da auch eingebunden ist (zumindestens die amateure). ich denke so ein trainingszentrum ist nur außerhalb wiens zu realisieren. In St. Pölten bei dir zhaus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2017 Was glaubt ihr, kehr Djuricin aufs 4-3-2-1 zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. April 2017 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Was glaubt ihr, kehr Djuricin aufs 4-3-2-1 zurück? ich würde stark davon ausgehen, wenn alle fit wären. mit dem 4231 (meinst du vermutlich) aber brauchst du flügelspieler wie traustason, schobesberger oder schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2017 ich würde stark davon ausgehen, wenn alle fit wären. mit dem 4231 (meinst du vermutlich) aber brauchst du flügelspieler wie traustason, schobesberger oder schaub.Nun wir haben keine Flügel momentan, ergo wird man es aus der Mitte heraus versuchen, vielleicht Schwab eine Reihe weiter vor ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich befürchte dafür fehlen uns die räumlichkeiten inkl küche, speisesaal, privatzimmer usw. für ca 30 spieler zu kochen verlangt eine topeingerichtete küche, die nicht billig ist und personal. da reicht nicht ein koch, sondern da brauchts einen küchenchef inkl einiger mitarbeiter. wäre aber eine optimale geschichte, am besten wäre es wenn der nachwuchs da auch eingebunden ist (zumindestens die amateure). ich denke so ein trainingszentrum ist nur außerhalb wiens zu realisieren. Bis 60-70 Personen reichen 2 Köche, um es ordentlich zu machen. Dazu brauchst Arbeitsflächen, Werkzeug, Geschirr, Töpfe etc., Kühlzelle, Herdblock, Kombidampfgarer, Lagerfläche, Abwasch, Dunstabzugshaube. Und natürlich das Geschirr. Ned ganz günstig, aber für Rapid überhaupt kein Problem. Problem sind die fehlenden Räumlichkeiten, wie du schon sagst. bearbeitet 9. April 2017 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2017 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Bis 60-70 Personen reichen 2 Köche, um es ordentlich zu machen. Dazu brauchst Arbeitsflächen, Werkzeug, Geschirr, Töpfe etc., Kühlzelle, Herdblock, Kombidampfgarer, Lagerfläche, Abwasch, Dunstabzugshaube. Und natürlich das Geschirr. Ned ganz günstig, aber für Rapid überhaupt kein Problem. Problem sind die fehlenden Räumlichkeiten, wie du schon sagst. Na da haben wir schon einen Küchenchef gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. April 2017 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Nun wir haben keine Flügel momentan, ergo wird man es aus der Mitte heraus versuchen, vielleicht Schwab eine Reihe weiter vor ziehen! deshalb könnte ich mir aktuell auch folgendes vorstellen: knoflach pavelic dibon sonnleitner schrammel szanto schwab murg shfg joelinton kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2017 #17 schrieb vor 6 Minuten: Na da haben wir schon einen Küchenchef gefunden Danke, hab schon an Job. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Is bei altach wer gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2017 janeczek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: deshalb könnte ich mir aktuell auch folgendes vorstellen: knoflach pavelic dibon sonnleitner schrammel szanto schwab murg shfg joelinton kvilitaia joe am flügel? dort brauchts dynamik und keine festung!! joe vor statt gio und auf den flügeln murg + kuen/thurnwald/arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2017 Picard schrieb vor 47 Minuten: In St. Pölten bei dir zhaus? ich sitz in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2017 #17 schrieb vor 16 Minuten: Na da haben wir schon einen Küchenchef gefunden Wenn der erste Spieler einen Sprint verliert schreit das ASB schon GRENDEL raus! Wird dann interimistisch von Mazunte ersetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2017 beatboy schrieb vor 2 Stunden: wird ein 3:1 sieg für rapid.... wenn nicht, dann wars halt doch kein spielen gg den trainer sondern ist die mannschaft einfach zu schwach an einem spiel kann man das nicht festmachen. besser man betrachtet die letzten partien bis zum saisonende und dann wird man sehen dass wir weiterhin probleme hatten. gegen altach zuhause kanns durchaus "gut"/positiv laufen um danach irgendwo in der fremde wieder eine aufs haupt zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts