narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2017 Schaub wird spielen und treffen, wenns nach meinem heutigen Traum geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. April 2017 tomstig schrieb vor 42 Minuten: Beste Aussage von Gogo: „Ohne Damir wäre ich heute nicht hier“ – ganz bös Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 14. April 2017 narf schrieb vor 7 Minuten: Schaub wird spielen und treffen, wenns nach meinem heutigen Traum geht. Haha, nehme ich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2017 narf schrieb vor 11 Minuten: Schaub wird spielen und treffen, wenns nach meinem heutigen Traum geht. Geh lieber dei Kettn suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. April 2017 so, dabei weil i mitgezaht werd. kann mir aber noch immer nicht vorstellen, dass ich meine stimmbandln morgen aus emotionalen Gründen so belasten werde, wie sonst. bin einfach immer noch grantig auf die mannschaft. ca. so, das triffts ganz gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2017 Bin auch so wie fast immer, und schon schwer gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. April 2017 narf schrieb vor 1 Stunde: Schaub wird spielen und treffen, wenns nach meinem heutigen Traum geht. Interessanter wäre zu wissen, wie es ausgegangen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. April 2017 Indurus schrieb vor 22 Minuten: Interessanter wäre zu wissen, wie es ausgegangen ist! wirklich.. ein 1:1 oder 1:2 wird ned akzeptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April 2017 Christo schrieb vor 3 Stunden: so, dabei weil i mitgezaht werd. kann mir aber noch immer nicht vorstellen, dass ich meine stimmbandln morgen aus emotionalen Gründen so belasten werde, wie sonst. bin einfach immer noch grantig auf die mannschaft. ca. so, das triffts ganz gut Danke für dieses Foto! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2017 Indurus schrieb vor 30 Minuten: Interessanter wäre zu wissen, wie es ausgegangen ist! Ich will die Spannung nicht rausnehmen. Wenn Schaub morgen spielt und trifft, sag ich euch das Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. April 2017 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat Das war mir schon klar, aber man konnte es ganz herrlich so verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2017 Christo schrieb vor 3 Stunden: so, dabei weil i mitgezaht werd. kann mir aber noch immer nicht vorstellen, dass ich meine stimmbandln morgen aus emotionalen Gründen so belasten werde, wie sonst. bin einfach immer noch grantig auf die mannschaft. ca. so, das triffts ganz gut Der gut gelaunte Mann war übrigens bester Torschütze im Meistercup 1991, gemeinsam mit Papin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2017 1899% motiviert heute wie sonst nur vor einem Derby oder Europacup... es muss einfach klappen heute. An einen anderen Fall will ich gar nicht denken. Immer vorwärts Rapid Wien! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 15. April 2017 1899% motiviert heute wie sonst nur vor einem Derby oder Europacup... es muss einfach klappen heute. An einen anderen Fall will ich gar nicht denken. Immer vorwärts Rapid Wien!Ja, heute bin ich schon vor dem 1. Kaffee motiviert [emoji172]Werde schon im Stadionoutfit frühstücken, in gespannter Erwartung [emoji3]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2017 Hatte auch selten so eine Vorfreude auf ein normales Ligaspiel. Hoffe meine Erwartung und Begeisterung wird nicht gleich im Keim erstickt und ich verfalle wieder in die alte Lethargie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts