Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Anfänger

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Ich gebe zu, dass ich von der Canadi-Verpflichtung im Herbst eigentlich sehr begeistert war. Jetzt war er aber einfach nicht mehr tragbar. Trotz einer kompletten Wintervorbereitung hat die Mannschaft, mit ganz wenigen Ausnahmen, in der Canadi-Ära NIE wirklich gut gespielt. Es war ja nicht so, dass wir überragend waren und der Ball einfach nicht rein wollte (was unter Büskens schon teilweise noch der Fall war). Auch seine polarisierende Art hat ihm, im Nachhinein betrachet, nicht wirklich geholfen.

Zu Bernhard und Djuricin: Ich finde die Lösung schon in Ordnung, es ist in so einer heiklen Phase wie dieser sicher besser einen Staff zu haben, der den Verein, die Mannschaft und dessen Möglichkeiten kennt, als wieder ein neues Trainerteam zu holen, dass sich wirder erst einarbeiten muss. Bei dieser Ausgangssituation wären im Sommer wahrscheinlich auch schon wieder große Teile des "Anfangskredits" weg. Ob die beiden gute Fußballtrainer sind, kann ich aber absolut nicht beurteilen.

Auf in bessere Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
simmeringerr schrieb Gerade eben:

Szanto zu Strebinger:"Freust du dich auch schon nach dem Spiel die unqualifizierten Kommentar im Asb zu lesen?". Nicht alle, aber wegen eines Grinsers so ein Trara zu machen zeigt auch von naja, was auch immer 

Hast das 3:0 leicht auch so lustig gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man muss auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen die haben jetzt unter 3 verschiedenen Trainern nix brauchbares gezeigt. Im Sommer muss ein größerer Schnitt kommen. Krammer ist nicht zu beneiden, aber vielleicht hat er jetzt auch einiges aus der Situation gelernt. Ich will auf jeden Fall keine Schnellschüsse mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dav schrieb vor 6 Minuten:

 Hast das 3:0 leicht auch so lustig gefunden?

Ehrlich gesagt wurde mir schlecht weil der Abstieg immer näher rückt. Bin aber auch ein Fan und kein Spieler/Arbeiter des Unternehmens Rapid. Wie ein richtiger Rapidler ausgesehen hat, hat man an den feuchten Augen des SHFG gesehen. Entweder Galgenhumor vom Tamasz oder wirklich fehl am Platz. Ich will sein Verhalten nicht verteidigen, es nur nicht überbewerten 

bearbeitet von simmeringerr
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rapid1130 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke der Rauswurf wird genau gar nichts ändern an der Leistung der Spieler. Canadi hätte seine faire Chance bekommen sollen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

die hatte er 6 Monate bekommen, 6 Monaten in denen es kontinuierlich bergab ging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, dass es nicht realistisch ist, aber ichwürde einen Roger Schmidt gerne wieder in Österreich sehen.

Ich glaub der is froh die Dorfplätze hinter sich gelassen zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da waren durchaus gute spiele dabei. Auch hat er Wöbwr und Knoflach hoch gebracht, nach nicht einmal einem halben Jahr kannst keine Häuser versetzen. Die Entlassung spricht eindeutig gegen den Verein.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rapid1130 schrieb vor 1 Minute:

Und das war jetzt seine alleinige Schuld, verstehe...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

natürlich nicht, aber hättest du gerne weiter zugesehen wie die Mannschaft Richtung Abstieg wandert? Der Rauswurf war alternativlos MM, und ist auch schon zu spät gekommen, vor der LSP Pause wäre besser gewesen, so meine  pers. Einschätzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
rapid1130 schrieb vor 1 Minute:

Und das war jetzt seine alleinige Schuld, verstehe...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Was hat das mit alleiniger Schuld zu tun? Du redest von fairer Chance - und die hat er erhalten. Nur wenige Trainer hätten einen Freifahrtsschein bekommen für die ersten Spiele bei ihrer Station. Canadi schon. Dann war Winterpause und besser wurde wenig bis nichts. Sorry, der hatte seine Chance und hat sie vergeben. Und ich war längste Zeit ein Verfechter, selbst im Frühjahr....nur wenn Canadi als schlechtester Trainer aller Zeiten eingeht und das über einen Zeitraum von rund 6 Monaten, dann braucht man nicht so zu tun, als hätte er keine Chance gehabt. Vieles hat er sich mit seiner Art und Sturheit schon selbst zuzuschreiben. Dass die Mannschaft bei weitem nicht schuldlos ist, ist aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.