AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Nach dem schwachen Spiel in Wolfsberg spielen wir nächste Woche gegen Rapid. Die Hütteldorfer sind momentan außer Form und ich denke, dass wir einen Punkt aus Wien auf jeden Fall mitnehmen können. Mein Tipp: 1:1. bearbeitet 15. April 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Aufpassen! Tot gesagte leben länger!Trifft aber auf beide zu.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Rapid vielleicht schon mit neuem Trainer, mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Multihunter schrieb vor 11 Minuten: Rapid vielleicht schon mit neuem Trainer, mal schauen... Laut Bickels interview hört es sich nach einem Abschied von Canadi an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) In derzeitiger Form muss man sich eigentlich sau dumm anstellen, das man gegen Rapid verliert und nicht Punktet. Aber so wie wir im Frühjahr spielen schaffen wir es sicher Sollte es aber so sein das EIN Damir Canadi entlassen wird, schaut das noch schlechter aus für uns. Denn die Mannschaft von Rapid ist stark, nur hatten sie bisher keinen guten Trainer an der Steitenlinie. Und EIN Damir Canadi hat es trotz nespresso nicht geschaft die Mannschaft in form zu bringen. Also wie gesagt, ich rechne mit einer klatsche für uns, unter einem neuen Rapid Trainer. Hoffe aber trotzdem darauf das unsere Spieler wieder in die vorm vom Herbst finden. Bezweifle das aber stark.... bearbeitet 8. April 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Goran Djuricin übernimmt interimistisch bis Saisonende bei Rapdi. Schade, die Mannschaft hätte mit Canadi wohl wieder gegen den Trainer gespielt (laut Meinung einiger Rapdi Fans spielte das Team gegen Ried gegen den Trainer). bearbeitet 9. April 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Sorry, aber bei den gezeigten Leistungen im Frühjahr erweckt ihr Rapid sowieso wieder zum Leben. Wie es gegen St. Pölten und Ried auch schon war. Ist eigentlich schade, wenn eine Mannschaft vom Herbst zum Frühjahr so ein komplett anderes Gesicht zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Canasta schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber bei den gezeigten Leistungen im Frühjahr erweckt ihr Rapid sowieso wieder zum Leben. Wie es gegen St. Pölten und Ried auch schon war. Ist eigentlich schade, wenn eine Mannschaft vom Herbst zum Frühjahr so ein komplett anderes Gesicht zeigt. altach hat mattersburg geschlagen, das hat nicht jeder geschafft. und bei der austria gewonnen - ok, gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Naja die hätten ruhig noch eine Woche länger warten können.. Jetzt ist eine Niederlage gegen Rapdi eigentlich schon vorprogrammiert... Einzig die Rückkehr von Galvao stimmt mich ein wenig positiver diesbezüglich. Aber etwas positives hat das Ganze, jetzt wird Rapdi wohl nicht so viele Altacher holen wollen im Sommer (vl bleibt Jäger und co ja doch bei uns) Aufstellungstechnich wärs mir so am liebsten: Lukse Zech Netzer Zwischenbrugger Sakic Jäger Galvao Salomon Mahop Dove Moumi Sakic, weil Lienhart in letzter Zeit weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und einmal eine Pause verdient hat. Mahop spielt immer nur so gut wie er muss und daher glaube ich, dass er wieder eine stärkere Leistung zeigen wird. Ansonsten Rapid das Spiel machen lassen und über die schnellen Moumi und Dove kontern. Das ist sowieso unsere Stärke. Ich glaube auch, dass es mit ein Grund für unsere dürftigen Leistungen ist, dass die Gegner uns das Spiel machen lassen und viel Tiefer stehen als noch im Herbst. Was noch nie unsere Stärke war. bearbeitet 9. April 2017 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Altiga schrieb vor einer Stunde: Naja die hätten ruhig noch eine Woche länger warten können.. Jetzt ist eine Niederlage gegen Rapdi eigentlich schon vorprogrammiert... Einzig die Rückkehr von Galvao stimmt mich ein wenig positiver diesbezüglich. Aber etwas positives hat das Ganze, jetzt wird Rapdi wohl nicht so viele Altacher holen wollen im Sommer (vl bleibt Jäger und co ja doch bei uns) Aufstellungstechnich wärs mir so am liebsten: Lukse Zech Netzer Zwischenbrugger Sakic Jäger Galvao Salomon Mahop Dove Moumi Sakic, weil Lienhart in letzter Zeit weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und einmal eine Pause verdient hat. Mahop spielt immer nur so gut wie er muss und daher glaube ich, dass er wieder eine stärkere Leistung zeigen wird. Ansonsten Rapid das Spiel machen lassen und über die schnellen Moumi und Dove kontern. Das ist sowieso unsere Stärke. Ich glaube auch, dass es mit ein Grund für unsere dürftigen Leistungen ist, dass die Gegner uns das Spiel machen lassen und viel Tiefer stehen als noch im Herbst. Was noch nie unsere Stärke war. Jäger wird nicht bleiben der wird andere Angebote auch noch haben. Und die Stimmung in der Mannschaft sei auch schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Letztes mal auswärts am 15 Oktober wars eine richtig gutes Spiel gegen Rapid. Was zählbares ist drinnen und wenn Altach dass erste Tor erzielt, bin ich sehr optimistisch. Der Knopf geht entweder Altach oder Rapid auf, tippe auf einen 1:0 Sieg für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 altach95 schrieb vor 1 Stunde: Jäger wird nicht bleiben der wird andere Angebote auch noch haben. Und die Stimmung in der Mannschaft sei auch schlecht. Das mit der Stimmung hast von wem? Der Tochter von Ferdis Cousine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Ich mache euch einen fairen Vorschlag. Ihr lasst uns am Samstag die 3 Punkte und im Gegenzug fährt Canadi mit euch wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 sulza schrieb vor 9 Stunden: Ich mache euch einen fairen Vorschlag. Ihr lasst uns am Samstag die 3 Punkte und im Gegenzug fährt Canadi mit euch wieder heim Den könnts behalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 SCR1929 schrieb vor 53 Minuten: Den könnts behalten Der weilt sicher schon wieder in Dornbirn bei seiner Gemahlin, hieß ja das er öfters nach Rapidspielen ins Flugzeug Richtung Altenrhein stieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts