SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Postinho

Scherb muss langsam hinterfragt werden. Wir reissen ein was wir jahrelang aufgebaut haben. Zurück zu grabher, sogar zurück zu canadi. Alles besser als das! 

Wir werden vierter, aber eben glanzlos. Lieber im abstiegskampf mitfiebern als vorne, weil andere auch pfeifen sind, verhungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wie schlecht was das heute?! Unfassbar. Die Rapdis müssen sich gar nicht aufführen. Die waren so beschissen wie in den letzten Runden. Nur wir waren noch schlechter. Eine genauere Analyse folgt in den nächsten Tagen. Dafür bin ich heute emotional viel zu aufgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich befürchtet als scherb kam.

Er ist ein richtig sympathischer kerl. Und passt von seiner art her 100% zu altach.

Sportlich war ich aber von anfang an etwas skeptisch.

Und nun schauts leider so aus das er tatsächlich kein system rein bringen kann. Und die spiele einfach ned zum anschauen sind. Das ist ja kein fußball mehr was wir spielen. Grauenhaft.....

Ich hoffe das er es noch drehen kann, wenn es aber so weiter geht wird im sommer wohl ein anderer trainer auf den bank sitzen.....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wenigstens wissen sie dass das gestern nichts war:

Andreas Lienhart:

Zitat

…über das Spiel: „Ich glaube wir haben auf die Grundtugenden vergessen, Einstellung, taktische Disziplin. So kann man kein Fußballspiel gewinnen.“

…über die derzeitige Form: „Wir haben Ballverluste im Mittelfeld, bei uns probiert jeder durch drei, vier Männer durchzugehen. So werden wir kein Spiel gewinnen. Ich denke, wenn wir so weiter spielen geben wir alles was wir uns im Herbst aufgebaut haben wieder her und sind weit weg vom zweiten Platz.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 10 Stunden:

Richtige Brunzpartie gestern wieder, absolut kein Spielsystem zuerkennen. 

Das ist mMn auch das schlimmste.

Ich glaube als Altach muss man damit leben wenn man mal ein paar Spiele verliert oder auch mal wieder im abstiegskampf ist. Damit müssen wir umgehen können.

Die frage ist halt nur WIE spielt man  diese spiele. Und das ist bei uns einfach katastrophal.

Wie du sagst, keinerlei system zu erkennen. Kein Kampf, auch kein echter Wille ein anschlusstor zu erzielen.

Ich mag Canadi nicht, und ich bin auch froh das er nicht mehr unser Trainer ist. Aber eins muss man ihm lassen, er hat es in solchen Partien wie am samstag immer wieder geschafft die jungs zu motivieren. Und das fehlt uns im moment etwas.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.