SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aufstellung ist ein Witz. 7 Verteidiger gegen dieses Rapid. Und Netzer im Mittelfeld, auf einmal, nachdem er die ganze Saison IV spielt. Da passt derzeit nix zusammen bei uns. Scherb sollte mal ne Standpauke bekommen. Das ist dann doch zu viel der Experimente. ICH WILL DIE EL wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Netzer ist im Mittelfeld eine Frechheit! Zwischenbrugger scheißt sich bei jedem Ballkontakt in die Hose. Hauptsache der Vertrag wurde verlängert.

Dovedan zeigt 0, Moumi ist auch ein Schatten seiner selbst, selbes gilt für Lukse. Einzig Salomon und Galvao zeigen heute was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Scherb jetzt nicht reagiert und Netzer rausnimmt ist er bei mir unten durch! Es muss jetzt endlich mal ein Zeichen gesetzt werden.

Edit: Scherb kann sich einen neuen Club suchen!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altacher80 schrieb vor 24 Minuten:

Rapid einfach nur effektiv, aber nicht wirklich um viel besser. Sooooo Katastrophal finde ich es von uns jetzt auch nicht. Pässe kommen mehr oder weniger mehr an, als wie auswärts gegen Ried oder Graz. 

Man muss garnichts schönreden, Altach präsentiert sich 2 Klassen schwächer als im Herbst. In den letzten 9 Spielen (inkl Rapid) hats 5 Niederlagen gegeben und 2 Remis. 

Mahop geh baden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb Gerade eben:

wann wird Scherb angezählt?

Also sein Kredit schwindet.

 

Alles waa Canadi aufgebaut hat scheint für nix.

 

4er Kette, heute Netzer im DM, Mahop auf der 10, Viererkette, Galvao als LM. Kackt mich an, ehrlich. Die Mannschaft kann viel viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher schrieb vor 1 Minute:

Also sein Kredit schwindet.

 

Alles waa Canadi aufgebaut hat scheint für nix.

 

4er Kette, heute Netzer im DM, Mahop auf der 10, Viererkette, Galvao als LM. Kackt mich an, ehrlich. Die Mannschaft kann viel viel mehr.

viel mehr, ist noch harmlos ausgedrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.