Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenn rutten und fischer weg sind, (sind glaub ich beides sehr gute tainer, die allerdings auch ein großes finanzielle risiko innehaben würden, insofern bleibt uns vlt etwas erspart) scheint es wirklich auf herzog oder lederer (beide zusammen mit djuricin herauszulaufen. kühbauer würde ich auschließen, obwohl der sicher auch seine qualitäten hat. fazit pro lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

wenn rutten und fischer weg sind, (sind glaub ich beides sehr gute tainer, die allerdings auch ein großes finanzielle risiko innehaben würden, insofern bleibt uns vlt etwas erspart) scheint es wirklich auf herzog oder lederer (beide zusammen mit djuricin herauszulaufen. kühbauer würde ich auschließen, obwohl der sicher auch seine qualitäten hat. fazit pro lederer.

Rutten ist auch kein Thema mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doll steht bei Ferencvaros vor dem aus.


Und soll gleich weiter nach Deutschland, Bevor man den verpflichtet sollte mans wirklich mit Herzog ode Lederer versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich lese hier schon länger gerne mit muss aber mal fragen was ihr alle mit lederer habt?

ich finde der ist ein kompletter intrigant.zuerst mobbt er den polster weg, man kann über polster e sagen/denken was man will aber als co-trainer sollte man zumindest nicht vom ersten tag an am sessel des chefs sägen. dann das dauerthema mit seiner ausbildung, wo er ewig zeit hatte und einfach zu faul war, aber die bundesliga an allem schuld war. zu guter letzt der abgang mit der geschichte auf facebook und weils noch nicht genug war die vertragsauflösung!

die sportliche leistung mit admira?sicherlich ok aber auch nicht so herausragend das er unbedingt rapid trainer werden muss!

finde da hat ein kühbauer mehr vorzuweisen, sowohl als spieler wie auch als trainer!

ich würd sowieso herzog eine chance geben, glaub das der sehr akribisch ist und seine qualitäten vielleicht bei einem klub viel besser zu tragen kommen wie in einem nationalteam!

schönen sonntag noch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich verstehe den Hype um Lederer auch nicht wirklich. Ich lasse mich einfach überraschen, sollte er es werden. Eines noch dazu. Sollten es wirklich Lederer oder Herzog werden, wozu hat es dafür einen SD aus der Schweiz gebraucht? Diese Lösungen wären dem ASB auch eingefallen. Wenngleich sich die ausländischen Trainer nicht um den Job reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vvvskv1 schrieb vor 8 Minuten:

...

ich finde der ist ein kompletter intrigant.zuerst mobbt er den polster weg, man kann über polster e sagen/denken was man will aber als co-trainer sollte man zumindest nicht vom ersten tag an am sessel des chefs sägen.....

Sorry, aber das hatte mit mobben nix zu tun. Wer Polster als Trainer kennt, weiß, was abgelaufen ist. Frag mal nach bei Victoria! Oder solltest Du mal die Möglichkeit haben, schau Dir die Folgen des Hundeprofis mit Toni an und bilde Dir Deine Meinung!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe den Hype um Lederer auch nicht wirklich. Ich lasse mich einfach überraschen, sollte er es werden. Eines noch dazu. Sollten es wirklich Lederer oder Herzog werden, wozu hat es dafür einen SD aus der Schweiz gebraucht? Diese Lösungen wären dem ASB auch eingefallen. Wenngleich sich die ausländischen Trainer nicht um den Job reissen.

Weil der SD ja nur zu einem sagen muss: 'Du wirst jetzt Trainer'. Vertragsverhandlungen und alles drum und dran werden komplett überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Indigo schrieb vor 5 Minuten:

Weil der SD ja nur zu einem sagen muss: 'Du wirst jetzt Trainer'

Was bei denen die auf den Job scharf sind, auch reicht. Aber man wird eh sehen, wer es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, aber das hatte mit mobben nix zu tun. Wer Polster als Trainer kennt, weiß, was abgelaufen ist. Frag mal nach bei Victoria! Oder solltest Du mal die Möglichkeit haben, schau Dir die Folgen des Hundeprofis mit Toni an und bilde Dir Deine Meinung!

 

 

Was ist abgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lederer, Hicke Jun, Gogo und Butre, es klingt zumindest nach einer gewissen Anhäufung fachlicher Kompetenz. Wobei es wohl nicht superleicht wird, bei drei Co-Trainern eine auch im Training funktionierende Hierarchie zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Was bei denen die auf den Job scharf sind, auch reicht. Aber man wird eh sehen, wer es wird.

und den zweiten teil ignorierst einfach, auch leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.