Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Teiwaz schrieb vor 49 Minuten:

Eigentlich Mr. Y - weil Fred Rutten is ja, zumindest laut Linden, der Mr. X.

Und bzgl. Herzog weiß ich wirklich nicht ob der für Bickel ein ernsthafter Kandidat ist oder er nur immer wieder von Medien(haberern) in's Spiel gebracht wird.

Wo hat das Linden gesagt, das mit Rutten? Find dazu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Teiwaz schrieb vor 1 Stunde:
  1. Fischer
  2. Das Kaninchen aus dem Hut
  3. Lederer
  4. Djuricin

Meine Einschätzung.

Herrlich :lol: Bin auch für Bugs Bunny und die Cartoon Gang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hans-krankl--das-waeren-meine-trainer-kandidaten-fuer-rapid/

Zitat

 

Hans Krankl will sich nicht in die laufende Trainer-Suche des SK Rapid Wien einmischen.

"Weil ich keine Lust darauf habe und weil es mir nicht zusteht", so der 64-Jährige in seiner Kolumne in der Tageszeitung "Österreich".

Dennoch stellt er seine Kandidaten vor, wenn er Entscheidungsträger bei seinem Herzensklub wäre. Die Liste würde sechs Namen umfassen: Didi Kühbauer, Andreas Herzog, Peter Schöttel, Heimo Pfeifenberger, Zoran Barisic - und Adi Hütter.

Krankl spottet über Schweizer Lösung

Auffällig: Nur österreichische Trainer stehen zur Wahl. "Wie Sie wissen, plädiere ich für eine rot-weiß-rote Lösung", schreibt Krankl. "Sie alle würden hervorragend zu Rapid passen."

Aktuell soll Sportdirektor Fredy Bickel eine Liste von zehn bis zwölf Namen haben, aus der Ende Mai der neue Trainer hervorgehen soll. Darunter sollen sich auch ausländische Kandidaten befinden.

Krankl reagiert spöttisch auf Vermutungen, dass Bickel einen Schweizer Landsmann als neuen Coach installieren könnte: "Kein Problem - wir haben ja auch einen Schweizer Teamchef. Vielleicht werden wir ja ein Schweizer Kanton. 'Grüezi' in Hütteldorf, das klingt ja wunderbar!"

:facepalm:

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man kann echt nur froh sein dass Krankl bei Rapid nichts zu sagen hat! Was ist das bitte für eine Witz-Liste?

So sehr ich Schöttel z.B. mag, aber dass er als Trainer nicht zu Rapid passt haben wir ja gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich kristallisiert sich immer mehr Herzog als Favorit heraus. Zumindest in den Medienberichten. 

Hunde die bellen beißen nicht ... ich glaube würde er ernsthaft in Frage kommen und dies auch schon so mitgeteilt bekommen haben würde er sich nicht ständig in den Medien so aufdrängen ... dieses "mediengeile" Verhalten werte ich eher als ein "ich würd so gern aber es wird nichts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Thema Krankl:

Ich kann inzwischen damit schon wieder umgehen. Vor allem weil ich weiß dass sein Wort kein Gewicht (mehr) hat. Dadurch betrachte ich das entspannt, kann darüber sogar schmunzeln. - Krankl ist und bleibt eine Rapid-Ikone und ist in seiner jetztigen Position gut aufgehoben, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teiwaz schrieb vor 3 Stunden:
  1. Fischer
  2. Das Kaninchen aus dem Hut
  3. Lederer
  4. Djuricin

Meine Einschätzung.

Nochmals, ein klares Nein zu Fischer !! Der Canadi der Schweiz und teurer sicher noch dazu..

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-meint-blick-zum-fischer-knall-unmoeglich-dass-eine-fcz-legende-ins-neue-konzept-passt-id6508249.html       

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.