Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Yaku schrieb vor 47 Minuten:

also ganz klar, von lederer über herzog als co von polster bis pep in Kombination mit koller oder tuchel ist alles möglich? Fällt mir schwer an "größere" Namen als Roger Schmidt zu glauben.

Richtig ! So lange man von offizieller Seite und auch von den Journalisten mit guten Verbindungen zum Klub  nichts erfährt ist alles reine Spekulation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
buffalo66 schrieb vor 28 Minuten:

Für mich kristallisiert sich immer mehr Herzog als Favorit heraus. Zumindest in den Medienberichten. 

Weil? Nachdem irgendwer angefangen hat Herzog drauf anzusprechen jetzt alle nachziehen und meinen "des könnt passen!"? Bullshit. Bevor Herzog kommt, kommt Lederer.

 

[edit]

Weil er vor einigen Seiten genannt wurde:

Bayer laut spox an Tedesco dran - soviel also dazu ;) Hab ja gesagt an dem sind ganz andere Vereine dran.

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
DonDanii1988 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte man Koller wollen und Koller sollte auch wollen wird ein Länderspiel im Juni kaum ein Hindernis sein. Ob beide Seiten wollen ist halt eher die Frage.

Koller ist doch bitte völlig unrealistisch, schon allein vom Gehalt her. Der verdient beim ÖFB 1.5 Millionen im Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Koller ist doch bitte völlig unrealistisch, schon allein vom Gehalt her. Der verdient beim ÖFB 1.5 Millionen im Jahr. 

Sehe ich auch so. Wieso sollte er um geschätzte 300- 350k den Rapidtrainer machen. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass Koller (sollte er nicht vorzeitig entlassen werden), seinen Vertrag beim ÖFB auf jeden Fall erfüllen wird (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Billie schrieb vor 10 Minuten:

Koller ist doch bitte völlig unrealistisch, schon allein vom Gehalt her. Der verdient beim ÖFB 1.5 Millionen im Jahr. 

Ich behaupte ja nicht, dass es realistisch ist, nur, dass es wenn dann eben am Gehalt oder so scheitern wird und nicht an irgendeinen Spiel im Juni ... also sollte er echt 1,5M bekommen dann ist es ganz sicher unrealistisch da hast du wohl Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb Gerade eben:

Vom Gefühl her wird's Lederer, Fischer oder einer der noch nicht in den Medien war und Bickel aus dem Hut zaubert

  1. Fischer
  2. Das Kaninchen aus dem Hut
  3. Lederer
  4. Djuricin

Meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

eig. kann man die Kandidaten schon zusammenfassen:

Herzog, Fischer,Lederer, Djuricin, Fred Rutten und Mr. X

Eigentlich Mr. Y - weil Fred Rutten is ja, zumindest laut Linden, der Mr. X.

Und bzgl. Herzog weiß ich wirklich nicht ob der für Bickel ein ernsthafter Kandidat ist oder er nur immer wieder von Medien(haberern) in's Spiel gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Eigentlich Mr. Y - weil Fred Rutten is ja, zumindest laut Linden, der Mr. X.

Und bzgl. Herzog weiß ich wirklich nicht ob der für Bickel ein ernsthafter Kandidat ist oder er nur immer wieder von Medien(haberern) in's Spiel gebracht wird.

herzog ist sicher Kandidat sonst würd er sich nicht so medial hinstellen und sagen "ich würd sicher net nein sagen" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb Gerade eben:

herzog ist sicher Kandidat sonst würd er sich nicht so medial hinstellen und sagen "ich würd sicher net nein sagen" usw.

Na was soll er denn sonst sagen wenn er erst im Winter mit den Worten "ich seh mich als Trainer" den SD-Posten abgelehnt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Na was soll er denn sonst sagen wenn er erst im Winter mit den Worten "ich seh mich als Trainer" den SD-Posten abgelehnt hat?

er wollte zuerst Sportdirektor werden hat sich dann aber umentschieden weil er sich derzeit als Trainer sieht, aber ja wir werden es bald wissen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.