Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 durch den spielaufbau laufen wir nur hinterher, die hohen bälle kommen prompt retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Schössi raus sonnleitner rein. Schössi geht direkt in die kabine und reagiert nicht auf canadi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 hätte eher sonni für murg oder joe gedacht die 2 da vorne haben eh nix zum tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. April 2017 Wow - Höchststrafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. April 2017 irgendwie in die halbzeit retten und dann neu in die partie starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 das ist ein heftiger wechsel, aber durchaus berechtigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2017 Eigentlich können sie gleich in Ried bleiben. Da kommt mir das speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2017 Das ist Fußball zum abgewöhnen! Bei denen fehlt es an allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 Bis jetzt wirklich eine furchtbare Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Oida die reaktion, schössi im sommer fix weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Schößwendtner verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist ein heftiger wechsel, aber durchaus berechtigt Angesichts der Verunsicherung der Mannschaft hätte ich da noch bis zur Pause gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Passt schon, so lauwarm dass man unter den anderen lauwarmen noch heraus sticht, da gehörst runter. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Schößwendtner verletzt? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 so aus ich scheiß drauf. das schaue ich mir nicht länger raus. wir sehen uns im nachbesprechungsfred. das spiel wird jetzt abgedreht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts