schleicha Zündler Geschrieben 8. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Alles ruhig, bisher kein Grund zur Sorge. Bewundernswert...ganz ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Ciao damir, ciao Rapid...ich scheiss auf so eine Charakterlose Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Was bist du fürn ein Kasperl eigentlich Zuerst im Sommer mit Büskens, dann im November mit Canadi und jetzt schon wieder!Solange bei euch Krammer das sagen hat wird sich nichts ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Wir haben in der bundesligageschichte noch nie 3 tore in 10mim bekommen.. Hab mir das bier eh schon aufgemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. April 2017 Hoch gewinnen werden wir das heute nicht mehr, um einen Austrianer zu zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: man hat halt auch von fanseite das spiel am mittwoch komplett falsch eingeschätzt. ich habs x fach geschrieben, hören und glauben wollte es halt niemand. Wir haben also Heute und Mittwoch mit dem gleichen Einsatz gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich drehen sie durch, und zwar beim Bus Man braucht nicht durchdrehen, einfach mal gehörig die Meinung sagen und den Support einstellen. Wir werden seit Wochen verarsc*t. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 2 Minuten: aber den blödsinn mit "gegen den trainer spielen" kann mir auch keiner erzählen. die spieler müssen wissen, um was es geht. die schande, als rapid abzusteigen, würde keiner jemals wieder los Es wird bei vielen wohl keine ausgesprochene Sache sein. Manch einer wird es vielleicht gar nicht im Sinn haben und einfach nur mitgerissen werden. Manch einer denkt sich halt, dass der Vorsprung eh noch groß genug ist und dass man zuerst den Trainer loswerden will. Das ist ist alles sehr spekulativ und ich kann und will mich da auch nur bedingt hineinversetzen, aber nachdem, was am Mittwoch zu sehen war und dem, was heute geboten wird, sehe ich keine andere Interpretationsmöglichkeit, als dass hier gegen den Trainer gespielt wird und auch eine Niederlage in Kauf genommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. April 2017 BIST. DU . DEPPERT. Erste HZ verpasst, extra beeilt damit ich die zweite seh (warum auch immer) und in den paar minuten nach Hause 3 Türln kassiert???? WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Gibt's im Stadion Canadi Raus Rufe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Da Maierhofer hat schon recht gehabt wir gemeint manchen Spielern fehlt die Mentalität und ich ergänze noch Herz und Leidenschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wir haben also Heute und Mittwoch mit dem gleichen Einsatz gespielt? nein, das nicht, aber am mittwoch haben wir vom spielverlauf und vom schwachen gegner profitiert. heute kommen wir in keine situationen, der gegner presst und komplett an und wir können uns in keinster weise befreien. kein spielaufbau funktioniert. das alles auf die einstellung zu schieben machen nur sehr einfach gestrickte geister, die eben einfache antworten suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Es ist doch offensichtlich, dass da ein unorganisierter, total verunsicherter Haufen nicht alles gibt, nicht geben will. Klar spielt die Mannschaft auch unterbewusst gegen den Trainer, dazu kommen noch andere Faktoren. bearbeitet 8. April 2017 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Wie einige immer noch nur auf Canadi hinkleschen und komplett auf die Spieler vergessen. Das ist ein riesengroßer Skandal der da heute abgeht. Diesen Tag vergesse ich nie. pfui. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2017 so ein scheiß Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts