Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 Ich habe zwar ein Abo, aber nächsten Samstag wird mich dieser charakterlose Scheißhaufen der sich Mannschaft nennt, garantiert nicht sehen ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. April 2017 Ich hoffe, dass sich die Fans vor Ort im Griff haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2017 Jetzt wirds eng mit euch in der Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2017 Haben im Cup gezeigt was sie können, da gings um was, so spielt man den Trainer raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 Wer gegen den Trainer spielt, spielt gegen den Verein. Da kann man noch hundert Mal dem Trainer die Schuld geben, bei solchen charakterlosen Pfeiffen ist die Sache klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Wie sie aug einmal zu chancen kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2017 sehe das match nicht, kann mir wer einen eindruck geben, der es tut. tu mir irgendwie schwer vorzustellen, dass das gleiche team vom mittwoch heute so eierlos auftritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. April 2017 Das muss Konsequenzen haben, nicht nur für den Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Dass man freiwillig in den Abstiegskampf geht, um den Trainer loszuwerden... wer muss da eigentlich schlimmer für Rapid sein, DC oder diese Spieler? Ab Sa gibts halt keine Ausreden mehr, dass DC so böse ist! Neustart JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. April 2017 aber den blödsinn mit "gegen den trainer spielen" kann mir auch keiner erzählen. die spieler müssen wissen, um was es geht. die schande, als rapid abzusteigen, würde keiner jemals wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: knoflach aber ja, strebinger is ja viel zu unsicher. halt nicht mim block verhabert und hat sich hinter entrup gestellt, das is es eher. War allerdings sein erster Patzer, Strebinger hatte da zu früherem Zeitpunkt schon Ärgere 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. April 2017 Jetzt müssen Köpfe rollen. Aber hurtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ich sitze in Ried in der sonne und sag nur eines: auf Wiedersehen Canadi du arschgesicht!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. April 2017 Hoffentlich drehen die Fans nicht durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. April 2017 Ganz ehrlich unser Mannschaft ist ein charakterloser Scheißhaufen. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen. Dass Canadi nach dem Spiel weg is, is sowieso klar aber so dermaßen gegen den Trainer spielen ist eine Frechheit. Die haben in nächster Zeit viel gut zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts