Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. April 2017 Meteor schrieb vor 17 Minuten: Der LASK ist voll in Fahrt, Lustenau hat den Titel abgeschrieben, ich tippe daher mal auf ein 3:0 Fußballfest (Tore: 2x Gartler, 1x Imbongo 40 m Distanzschuss) dann zünd ich ein kerzerl an, denn mit seinen distanzschüssen trifft er meist nur die autos am stadionparkplatz denke dass es morgen wieder knapp hergehen wird. lustenau hat ohnehin nix mehr zu verlieren und wird sicher noch einmal alles reinhaun. unsere elf wird hoffentlich auch noch nicht mit dem kopf beim derby sein und wieder ähnlich solide wie zuletzt auftreten und alle zweifel beseitigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 Thomas Mayer steht heute in der Startelf der SPG. Wird also morgen wahrscheinlich gar nicht im Kader sein. Oder geht das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2017 Zitat Der SC Austria Lustenau traf in den letzten 9 Gastspielen beim LASK Linz immer (16 Tore). Die Vorarlberger blieben zuletzt am 28. April 2006 beim LASK Linz torlos (ASK-ALU 0:0). Damals waren übrigens fast 11.000 Zuschauer auf der Gugl, wie die Zeit vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2017 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Damals waren übrigens fast 11.000 Zuschauer auf der Gugl, wie die Zeit vergeht. Hier der Thread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2017 Damals war ich noch gar nicht im ASB. Aber arg, wie viele User von damals schon nicht mehr mit dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2017 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Damals war ich noch gar nicht im ASB. Aber arg, wie viele User von damals schon nicht mehr mit dabei sind. Ich finde es immer wieder interessant wenn man zurückschauen kann, dass ist wie eine ausführliche Vereinschronik der letzten 14 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. April 2017 max1984 schrieb am 4/23/2006 um 18:44 : Zuschauer: Alles unter 8.000 wäre eine Frechheit. Rechne ehrlich gesagt mit 10.000-11.000 Alter Schwede, so ändern sich die Zeiten. Aber damals war es ein Dreikampf mit Lustenau und Altach um den Aufstieg. Und wir hatten Ivo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2017 burnhard schrieb vor 30 Minuten: Alter Schwede, so ändern sich die Zeiten. Aber damals war es ein Dreikampf mit Lustenau und Altach um den Aufstieg. Und wir hatten Ivo Wirklich....in`s Waldstadion passen nur mehr 6.000 Frechheit!!!!11!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2017 Nachdem ich leider sowohl heute als auch am Montag aller Voraussicht nach nicht dabei sein kann, können wir fix mit sechs Punkten kalkulieren und somit den Aufstieg wohl endgültig unter Dach und Fach bringen. Gibt wahrlich einen schwächeren Trost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2017 Super der ORF^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2017 Irgendwie hat der Aufstiegkampf heuer wenig Sex. 6Pkt aus den nächsten beiden Spielen nehm ich nur, wenn mir die Lustenauer versprechen, dass sie am Dienstag keine Punkte liegen lassen. Ansonsten heute bitte ein x und am Montag drei Punkte. Dann kann man am Freitag endgültig den Deckel drauf machen! Ich freu mich auf eine unterhaltsame Partie heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2017 Irgendwie sind mir die Tipps heute alle zu einseitig, hinzu kommt der mittlerweile echt furchteinflößende Erfolgslauf - ich kann's zwar weder begründen noch mit Fakten untermauern (die haben ja heutzutage ohnehin keinen Wert mehr), mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass wir in den nächsten beiden Partien nur einen oder max. zwei Punkt(e) machen. Mein Tipp: X heute, Niederlage auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2017 Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie sind mir die Tipps heute alle zu einseitig, hinzu kommt der mittlerweile echt furchteinflößende Erfolgslauf - ich kann's zwar weder begründen noch mit Fakten untermauern (die haben ja heutzutage ohnehin keinen Wert mehr), mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass wir in den nächsten beiden Partien nur einen oder max. zwei Punkt(e) machen. Mein Tipp: X heute, Niederlage auf der Gugl. Oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es immer wieder interessant wenn man zurückschauen kann, dass ist wie eine ausführliche Vereinschronik der letzten 14 Jahre. In der Regel eine Chronik des Misserfolges, der Schmerzen und sinnlosen Vollräusche. LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Damals war ich noch gar nicht im ASB. Aber arg, wie viele User von damals schon nicht mehr mit dabei sind. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Da war ich noch Moderator und die Blau-Weißen hatten allesamt keine Zeit zu provozieren, da sie noch in Arbeit standen. Goldene Jahre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. April 2017 vorab ist mal erfreulich das der VVK gut läuft, sind ja schon einige Sektoren voll. vielleicht kratzen wir die 4000 heute. Zum Spiel. Zum Spiel, ich denke auch das wir gewinnen werden, 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts