FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

Super FOMO

Wenn man sich Sandro Wagner im Winter schnappen könnte wäre das für mich der ideale Mann für die zweite Reihe hinter Lewandowski, Der wird auch wissen worauf er sich einläßt (sicher keine 50 Spiele pro Saison := )  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Zitat

 

24.11.2017 | 23:16 Uhr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß kann sich ein längeres Engagement von Jupp Heynckes in München vorstellen.
Image:Bayern-Präsident Uli Hoeneß kann sich ein längeres Engagement von Jupp Heynckes in München vorstellen. © DPA pa

Bayern München kann sich eine Zusammenarbeit mit Triple-Trainer Jupp Heynckes über das Saisonende hinaus vorstellen.

"Das halte ich für möglich, ja", sagte Präsident Uli Hoeneß nach der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters am Freitagabend über eine Ausdehnung des bis Sommer datierten Engagements von Heynckes.

Der 72-Jährige hatte die Bayern Anfang Oktober nach der Entlassung von Carlo Ancelotti zum vierten Mal übernommen. Hoeneß sprach von einem "Glückszustand" mit Heynckes, der den gesamten Verein "schweben" lasse. Heynckes gewann bisher alle seine neun Pflichtspiele mit dem Klub.

Keine Ahnung, ob Heynckes auch will. Jedoch würde sich meiner Meinung nach Hoeneß nicht so weit aus dem Fenster lehnen, hätte man nicht zumindest darüber gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden:

Keine Ahnung, ob Heynckes auch will. Jedoch würde sich meiner Meinung nach Hoeneß nicht so weit aus dem Fenster lehnen, hätte man nicht zumindest darüber gesprochen. 

Denke ich auch, ist aber für mich ein Zeichen dass man noch absolut ohne Plan ist wer zukünftiger Trainer werden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Letzte Woche fand ja die JHV statt. Anbei ein paar Eindrücke.IMG_20171125_082028.jpg

Ich hoffe, dass dies nicht die Letztversion ist. Meiner Meinung nach braucht es durchgehend rote Sitze und dass "FC" und "Bayern" nicht zentriert sind, bringt meinen inneren Monk zur Rage.

IMG_20171125_082020.jpg

In Zukunft wird es Mehrweg-Becher geben. :saufen1:IMG_20171125_082010.jpg

Und hier noch die Entwicklung der Mitgliederzahl. 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ancelottis Abrechnung: "Wenn der Verein dich nicht schützt, bist du tot"

Ancelottis Abrechnung: "Wenn der Verein dich nicht schützt, bist du tot"

MÜNCHEN. Nach dem 0:3 in Paris wurde der Italiener entlassen. Gelingt den Bayern die Revanche? 

 

Dank Müller Wohlfahrt scheinen sich einige verletzte Spieler zurück zu melden.

Jetzt ist die Stimmung wieder im Lot, die Verletztenliste nicht mehr ganz so lang. Ob das auch mit der Rückkehr des legendären Klubarztes Müller-Wohlfahrt zu tun hat? Beim jüngsten 3:1 gegen Hannover meldeten sich David Alaba und Franck Ribéry zurück, Thiago, Arjen Robben, Manuel Neuer und Juan Bernat sind noch lädiert. Heynckes, der übrigens gar keinen Vertrag in München hat, bleibt trotzdem optimistisch: "Es wird ein schwieriges Spiel, in dem wir unsere Chancen bekommen werden. Wir haben Qualität", betont der 72-Jährige. Das Achtelfinal-Ticket in der "Königsklasse" haben sowohl die Bayern als auch Paris in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Der Präsident ist bereit, in Zukunft mit den Bayern in neue Transferdimensionen vorzustoßen: „Auf den Positionen, auf denen wir Bedarf sehen, werden wir auch mal einen größeren Transfer machen. Beim FC Bayern wird es auch mal Transfers von 50, 60 oder 70 Millionen Euro geben.“

https://www.welt.de/sport/fussball/article171661151/Darum-traf-sich-Uli-Hoeness-mit-Sami-Khedira.html#Comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten:

Haben heute Sandro Wagner verpflichtet

Ist anscheinend noch nicht durch!

17.12.2017, 16:57

Bayern zahlen rund zwölf Millionen Euro an Hoffenheim

Wagner-Transfer kurz vor dem Abschluss

Nach kicker-Informationen sind nur noch kleine Details zu klären: Sandro Wagner steht kurz vor dem Wechsel von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern - ein "Abschiedsspiel" bei 1899 bekam er nicht mehr. Die Münchner überweisen eine zweistellige Millionensumme.

Sandro Wagner
Sandro Wagners Bilanz in der laufenden Bundesligasaison: elf Spiele, vier Tore, zwei Assists.
© picture allianceZoomansicht

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.