FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

BRAVO!!

FC Bayern verlängert vorzeitig mit Kingsley Coman

Der FC Bayern hat Kingsley Coman langfristig an den Verein gebunden. Der französische Nationalstürmer verlängerte vorzeitig seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2023. Ursprünglich lief der Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Der 21-jährige Franzose, der 2015 erst auf Leihbasis, dann fest zum 1. Juli 2017 von Juventus Turin nach München wechselte, erzielte in bislang 84 Pflichtspielen 12 Tore und wurde beim FC Bayern zum französischen Nationalspieler (15 Länderspiele / 1 Tor). Mit Paris St. Germain (2005 – 2014), Juventus Turin (2014 – 2015) und dem FC Bayern konnte der EM-Teilnehmer von 2016 insgesamt bereits fünf nationale Meisterschaften, drei Pokalsiege und vier Supercupsiege feiern.

„Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich für diesen Verein noch lange spielen werde. Ich fühle mich beim FC Bayern und in München sehr wohl“, sagte der in Paris geborene Stürmer, der beim FC Bayern als „ein Spieler mit großem Zukunftspotenzial“ angesehen wird, wie Hasan Salihamidzic nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung meinte.

Der Sportdirektor des FC Bayern: „Kingsley Coman hat speziell in diesem Jahr eine fantastische Entwicklung genommen und wurde verdientermaßen beim FC Bayern zum A-Nationalspieler Frankreichs. Wir sind froh, Kingsley Coman langfristig an den Verein gebunden zu haben und sind überzeugt, dass er für den FC Bayern in Zukunft zu einer festen Größe wird.“

 

https://fcbayern.com/de/news/2017/12/pressemitteilung-kingsley-coman-verlangert-bis-2023?shortURL=jrWn4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

 

Im Sommer sollen die Sitzschalen in der Allianz Arena ausgetauscht werden. Viele Fans des FC Bayern München wünschen eine komplett rote Arena. Nun meldete sich Vereinspräsident Uli Hoeneß zu Wort.

 

Wie die Abendzeitung München berichtet, hat Hoeneß auf einem Fan-Club-Treffen verraten, wie er sich den Umbau der Allianz Arena vorstellt. „Meine Vorstellung ist ein rot-weißes Stadion mit dem FC-Bayern-Schriftzug auf der einen Seite und dem Mia-san-Mia auf der anderen Seite, eingraviert in die Sitze“, sagte Hoeneß.

 

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Rote-Sitzschalen-in-Muenchen&folder=sites&site=news_detail&news_id=17328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Wagner trifft beim 6:0 gegen Al-Ahli

Erstes Spiel, erstes Tor! Sandro Wagner hat eine erfolgreiche Rückkehr ins FCB-Trikot gefeiert. Der Stürmer erzielte am Samstag den Führungstreffer (38. Minute) beim 6:0 (1:0)-Erfolg im Testspiel gegen den Al-Ahli SC in Doha. Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Corentin Tolisso (52.), Arjen Robben (58.), Kingsley Coman (69.), Niklas Dorsch (74.) und Niklas Süle (88.).

 

https://fcbayern.com/de/news/spielberichte/2018/01/spielbericht-al-ahli-sc---fc-bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.