FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

sollte es wirklich so stimmen, kann ich nicht verstehen, warum man sich nicht frühzeitig mit tuchel beschäftigt hat? wäre für mich sowieso die momentan beste lösung gewesen

wenn die bild zeitung berichtet ist vermutlich was dran, bei den bayern sind sie ja überraschenderweise immer sehr gut informiert.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden:

sollte es wirklich so stimmen, kann ich nicht verstehen, warum man sich nicht frühzeitig mit tuchel beschäftigt hat? wäre für mich sowieso die momentan beste lösung gewesen

wenn die bild zeitung berichtet ist vermutlich was dran, bei den bayern sind sie ja überraschenderweise immer sehr gut informiert.

Da hat man sich wohl klassisch verpokert, in dem Glauben, dass Tuchel sowieso nur auf Bayern wartet. Ich hätte Tuchel den Umbruch ohne Robben und Ribery zugetraut. Vermutlich wird man nun beide verlängern und Hasenhüttel holen. Pochettino wird man nicht aus dem Vertrag bekommen und Favre möchte ich eigentlich nicht bei Bayern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Da hat man sich wohl klassisch verpokert, in dem Glauben, dass Tuchel sowieso nur auf Bayern wartet. Ich hätte Tuchel den Umbruch ohne Robben und Ribery zugetraut. Vermutlich wird man nun beide verlängern und Hasenhüttel holen. Pochettino wird man nicht aus dem Vertrag bekommen und Favre möchte ich eigentlich nicht bei Bayern sehen.

Hasenhüttel hat schon mal angedeutet, dass er sich noch nicht bereit dazu fuehlt und meinte er könnte nicht so wie Peter stoeger ohne Pause direkt zu einem grossen Klub wechseln. Der fällt also vermutlich auch weg xD ja aber wie kann man sowas verpennen?? Direkt nach dem aus von ancelotti haette man das fuer den Sommer vorbereiten muessen, sehr unprofessionell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Hasenhüttel hat schon mal angedeutet, dass er sich noch nicht bereit dazu fuehlt und meinte er könnte nicht so wie Peter stoeger ohne Pause direkt zu einem grossen Klub wechseln. Der fällt also vermutlich auch weg xD ja aber wie kann man sowas verpennen?? Direkt nach dem aus von ancelotti haette man das fuer den Sommer vorbereiten muessen, sehr unprofessionell 

Geht wohl auf die Kappe von Hoeneß, der bis zum Schluss Heynckes wollte. Mit den Möglichkeiten die Tuchel hat, hätte ich mir diese Hinhalte Taktik auch nicht bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden:

Hasenhüttel hat schon mal angedeutet, dass er sich noch nicht bereit dazu fuehlt und meinte er könnte nicht so wie Peter stoeger ohne Pause direkt zu einem grossen Klub wechseln

Hasenhüttel passt, wie Faust aufs Auge, zu Leipzig und sollte dort auch noch länger bleiben. Er kann ja aus Leipzig einen grossen Club der Zukunft machen - die Voraussetzungen wären gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt wo das Spiel gegen Dortmund kommt , wird sicher auch das Thema Stöger als Kanditat für die Bayern kommen . War ja auch bei Hoffenheim mit Nagelsmann auch so   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FV-1933 schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt wo das Spiel gegen Dortmund kommt , wird sicher auch das Thema Stöger als Kanditat für die Bayern kommen . War ja auch bei Hoffenheim mit Nagelsmann auch so   :)

nachdem peter stöger aber nicht gerade überzeugungsarbeit leistet, gehe ich stark davon aus, dass es nicht zu thema wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten:

nachdem peter stöger aber nicht gerade überzeugungsarbeit leistet, gehe ich stark davon aus, dass es nicht zu thema wird :D

Davon geh ich auch aus . Ist aber momentan aufgelegt , da Tuchel nun von der "Bayerns Trainerwunschliste 2018" gestrichen ist .

Seh den Stöger lieber (nur ein Beispiel ) beim HSV , wo er was erreichen kann (mehr als immer nur Abstiegskampf :D), als wie bei Dortmund oder Bayern .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte er zum BVB tendieren? 

Da braucht er doch nicht von RBL weg. Geht im ja nichts ab und die haben Visionen.

Anders dürfte es beim FC Hollywood  aussehen. Aber ob das wirklich ein Thema ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 9 Stunden:

Warum sollte er zum BVB tendieren? 

Da braucht er doch nicht von RBL weg. Geht im ja nichts ab und die haben Visionen.

Anders dürfte es beim FC Hollywood  aussehen. Aber ob das wirklich ein Thema ist?

nachdem sowohl nagelsmann als auch tuchel angeblich abgesagt habe, kann ich mir das schon durchaus vorstellen, ist ja auch wirklich mehr als respektabel was er leistet. bayern ist aber natürlich noch mal ne ganz andere nummer, habe aber keine zweifel, dass er es ebenfalls sehr gut meistern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Obs was bringt?

 

Zitat

Ruttensteiner fungiert als Berater von Alaba

David Alaba vertraut offenbar auf die Expertise des früheren ÖFB-Sportdirektors Willibald Ruttensteiner. Letzterer berichtete am Montagabend auf Servus TV von einem „sehr intensiven Arbeitsverhältnis“ mit dem Fußballstar von Bayern München.

„David hat mich im November kontaktiert, ob wir nicht in irgendeiner Form zusammenarbeiten können“, sagte Ruttensteiner. „Seither haben wir uns ein paarmal getroffen.“ Bei dem Austausch gehe es um für Alaba interessante Details, auch gewisse Spielsituationen würden angesprochen.

ÖFB-Ära nach 18 Jahren zu Ende

Ruttensteiner bezeichnete es als „Ehre“, mit einem Spieler dieser Qualität zusammenarbeiten zu dürfen. Der Oberösterreicher war 18 Jahre lang beim Österreichischen Fußballbund (ÖFB) tätig, von 2001 bis 2017 fungierte er als Sportdirektor. Im Oktober wurde der 55-Jährige in dieser Funktion durch Peter Schöttel ersetzt.

Alaba hatte am Freitag im Test gegen Slowenien (3:0) in Klagenfurt per Freistoß sein erstes Länderspieltor in zweieinhalb Jahren erzielt. Die Reise zum Auftritt am Dienstagabend in Luxemburg machte der 25-Jährige nicht mit. Teamchef Franco Foda hatte Alaba aus Regenerationsgründen vorzeitig aus dem ÖFB-Kader entlassen.

 

SORT - ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.