Davis Cup 2018


Recommended Posts

Postinho
PAT87 schrieb am 18.9.2018 um 10:58 :

Ich bin für Chile daheim. Das legendäre Auswärtsmatch 2009 in hitziger Atmosphäre hab ich noch gut in Erinnerung. Koubek hat damals das Entscheidungsspiel nach 5 Stunden und 14 Minuten gegen Massu verloren. Ich war fertig nach der Partie. Revanche ist angesagt ;)

ist tatsächlich Chile geworden :D. sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Skanderbeg schrieb vor 12 Minuten:
Derni schrieb vor 21 Minuten:
Haben die irgendeinen guten außer Jarry? :ratlos: Auf die schnelle hab ich jetzt mal nichts gefunden.
 

Den Hans beim Doppel und Garin a Challenger Spieler. Zumindest fallen mir die Zwei spontan ein...

Peralta ist nach Doppel Ranking der Bestplatzierteste. Aber ob sich der mit 37 noch Davis Cup gibt, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir in Bestbesetzung antreten, sollte das schon machbar sein. Thiem muss beide Chilenen schlagen, das Doppel ist ziemlich offen und Novak sollte bei einem DavisCup-Heimspiel gegen Garín zumindest gute Chancen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

die Finalwoche wird in Madrid auf Sand gespielt.

Österreich also Mitfavorit :davinci:

Ich glaub, dass bei einem Finalturnier sowieso alles möglich ist. Thiem kann auf Sand definitiv jeden schlagen und ist außer gegen Nadal auch gegen jeden Favorit. In dem Fall wäre es halt entscheidend, ob wir ein Doppel finden, dass halbwegs etwas zambringt oder ob wir wieder so eine Partie wie von Marach/Jelzer in Graz sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ein starkes Doppel ist schon die halbe Miete.

Sand grenzt das Favoritenfeld mMn aber schon erheblich ein. für viele sind die French Open im Juni das letzte Sandplatzturnier im Jahr, mal schaun wer 5 Monate später auf eine erneute Umstellung Lust hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.