Davis Cup 2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Minute:

die Wahl war so wirklich ein Eigentor.

ein Aufstieg würd mich schon sehr wundern.

Nachdem es in Chile ja auch kalte Winter gibt, bringt es nicht einmal etwas die Eingangstür offen zu lassen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

die Wahl war so wirklich ein Eigentor.

ein Aufstieg würd mich schon sehr wundern.

Vielleicht können sie den Belag ja noch irgendwie schneller machen. Da muss es ja Tricks geben :D

Auf Rasen hätten wir sogar ohne Thiem gewonnen. Aber Rasenplätze gibt's in Österreich ja keine und spontan einen hinstellen kann man bei Rasen ja nicht denke ich :p 

Gibt es im Davis-cup eigentlich irgendwelche Vorgaben bezüglich Belag oder könnte man theoretisch auch auf Teppich oder blauem Sand spielen? Weiß das jemand?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LarsUlrich schrieb vor 23 Minuten:

Danke wiedermal für nix Thiem, der wird ma echt nimma sympathisch

Du hast aber schon mitbekommen, dass er bei den AO verletzungsbedingt aufgeben musste? 

Diesmal kann man ihm keine großen Vorwürfe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Du hast aber schon mitbekommen, dass er bei den AO verletzungsbedingt aufgeben musste? 

Diesmal kann man ihm keine großen Vorwürfe machen.

war ja keine verletzung sondern krankheit/müdigkeit oder? auch ein müder/schwacher thiem wäre halt fürs team wichtiger als sein ersatzmann (rodionov?)

 

aber ich bin beim thema tiem schon lange nimma objektiv, ein toller tennisspieler, von dem menschlich nix zu erwarten und halten is mmn...erinnert mich immer an janko im team, als er zufälligerweise vor den länderspielen immer krank/verletzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LarsUlrich schrieb vor 13 Stunden:

war ja keine verletzung sondern krankheit/müdigkeit oder? auch ein müder/schwacher thiem wäre halt fürs team wichtiger als sein ersatzmann (rodionov?)

 

aber ich bin beim thema tiem schon lange nimma objektiv, ein toller tennisspieler, von dem menschlich nix zu erwarten und halten is mmn...erinnert mich immer an janko im team, als er zufälligerweise vor den länderspielen immer krank/verletzt war

Wobei eine Erschöpfung, aus welchem Grund auch immer.. (von den heurigen Auftritten kanns ja nicht sein), für einen Sportler immer schwerer zu verkraften ist als wie wenn er sich Verletzt (Bänderriss), weil da weiß man die ungefähre Heilungsdauer.

Glaube das die Ärzte aktuell nicht wissen , was los ist und daher ist die Davis Cup Absage eine reine Vorsichtsmassnahme um nicht die ganze Saison zu gefährden.

Mittlerweile ist das Niveau im Tennis so dicht, dass auch ein "unfitter"Thiem gegen jeden Chilenen seine Probleme haben wird.

Lieber so, als wie er spielt und verliert seine beiden Einzelpartien weil er immer noch nicht fit ist.

Und hier Janko als Vergleich reinzubringen ist ja überhaupt sensationell. Ein so verdienstvoller Spieler mit vielen wichtigen Toren fürs ÖFB Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.