blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 estefano1 schrieb vor 5 Stunden: weiss jemand warum ein es keine torhymne mehr gibt ? Das frag ich mich auch schon seit geraumer Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2017 L-INZ1908 schrieb vor 2 Minuten: Das frag ich mich auch schon seit geraumer Zeit. Ist mir auch schon aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. April 2017 L-INZ1908 schrieb vor 1 Minute: Das frag ich mich auch schon seit geraumer Zeit. habe ich mich auch schon gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2017 Ich wär dafür, dass in der Bundesliga wieder die Torjägerzeit reaktiviert wird. Das Lied gehört für mich einfach zum LASK. Dürfte auch technisch kein Problem sein, denn bei unseren Juniors wird es bei jedem Tor gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2017 estefano1 schrieb vor 7 Stunden: weiss jemand warum ein es keine torhymne mehr gibt ? Ausmachungssache zwischen Verein und der aktiven Szene, weil die ihr "Ahu" stimmkräftig einbringen woll(t)en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2017 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ausmachungssache zwischen Verein und der aktiven Szene, weil die ihr "Ahu" stimmkräftig einbringen woll(t)en. Asooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2017 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ausmachungssache zwischen Verein und der aktiven Szene, weil die ihr "Ahu" stimmkräftig einbringen woll(t)en. Das könnte man sich sicherlich irgendwie vernünftig nacheinander timen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2017 Also torjägerzeit geht schon ziemlich ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2017 Hängt aber glaube ich auch mit der völlig maroden Lautsprecheranlage zusammen - da hört man am Steher sowieso kaum was, da wird man sich dann gesagt haben, lassen wir die Hymne gleich weg und stattdessen gibt's halt das Ahu! ... Wunsch für die BuLi - endlich eine ordentliche PA-Anlage anschaffen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. April 2017 Torjägerzeit brauche ich aber sowas von überhaupt nicht mehr. Das Lied ist scheiße und nur weil es für den LASK geschrieben wurde bzw. "LASK" darin vorkommt, muss ich es nicht bei jedem Tor hören. Jetzt spielen wir eh schon nicht in der Stadt, da müssen wir uns nicht auch noch Schürzenjäger anhören. Das war vor 20 Jahren vl. ganz nett... und nach Song2 war es auch nochmal okay,... aber jetzt ist es dann auch erstmal genug. Von mir aus kann man dann im neuen Stadion nochmal für eine Saison ein Revival starten, aber bis dahin bin ich mit 'Ahu' oder was auch immer ganz zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2017 Torjägerzeit gehört unbedinngt wieder her 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten: Torjägerzeit brauche ich aber sowas von überhaupt nicht mehr. Das Lied ist scheiße und nur weil es für den LASK geschrieben wurde bzw. "LASK" darin vorkommt, muss ich es nicht bei jedem Tor hören. Jetzt spielen wir eh schon nicht in der Stadt, da müssen wir uns nicht auch noch Schürzenjäger anhören. Das war vor 20 Jahren vl. ganz nett... und nach Song2 war es auch nochmal okay,... aber jetzt ist es dann auch erstmal genug. Von mir aus kann man dann im neuen Stadion nochmal für eine Saison ein Revival starten, aber bis dahin bin ich mit 'Ahu' oder was auch immer ganz zufrieden. Also ich hab die Torjägerzeit seit es Handyklingeltöne gibt als Rufton. Und ich wär zu Tode betrübt, wenn dies eines Tages technisch - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr möglich wäre. E: Außerdem war es immer sensationell, wenn die Fans beim Tor laut mitgesungen haben. Siehe alte Videos. bearbeitet 10. April 2017 von L-INZ1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2017 war da nicht mal was mit bushido als torhymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. April 2017 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: war da nicht mal was mit bushido als torhymne? Das war die Einlauf-Musik. Schrecklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2017 es könnte ja mal jemand eine mail an den LASK senden ob da was möglich wäre ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts