LASK- SV Horn


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
MythosLASK schrieb vor 8 Minuten:

..... der aber immerhin als kleines Kind des öfteren mit seinem Opa auf der Gugl war, und dem LASK die Daumen hielt. ;)

P.S.

Dafür ist der Ried-Jahrhundertfussballer Drechsel seit Kindheit an LASK-Fan. :D Sein Sohn spielt glaube ich eh beim LASK.

Stephan hat auch schon für die Amateure gespielt, ist Jahrgang 1999.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Klarer Fahrplan für morgen:

Hinfahren

Gewinnen

Derbykarten kaufen - SCHON ERLEDIGT. HABE WELCHE GEWONNEN :yes:

Heimfahren - WEITERFEIERN!

 

 

MythosLASK schrieb vor einer Stunde:

..... der aber immerhin als kleines Kind des öfteren mit seinem Opa auf der Gugl war, und dem LASK die Daumen hielt. ;)

P.S.

Dafür ist der Ried-Jahrhundertfussballer Drechsel seit Kindheit an LASK-Fan. :D Sein Sohn spielt glaube ich eh beim LASK.

Sind eh alle LASK Fans.. trauen sich halt nicht, dies immer und jederzeit auch öffentlich zu betonen :arsch::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wenn Oliver Glasner uns Fans schon ein Riesenlob ausspricht bezüglich der Grödigpartie, dann hätte sich eigentlich auch einmal unser zukünftiger Meistertrainer endlich einmal Sprechchöre verdient !! :yes:


Als Ex-Rieder brauchts da wohl etwas mehr :-D


find ich auch, dass er sich das schön langsam mal verdient hat. Spätestens dann wennn wir im Derby den Aufstieg fixiern :yes:

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht wird das heute was mit +3000, Euphorie wäre ja da nach Grödig. Denke das wir heute nichts anbrennen lassen werden, die Burschen sind so gut drauf da mache ich mir keine Sorgen. 

Das grausliche Wetter wird einige Warmduscher davon abhalten heute ins Stadion zu gehen. Daher rechne ich höchstens mit 2500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Das grausliche Wetter wird einige Warmduscher davon abhalten heute ins Stadion zu gehen. Daher rechne ich höchstens mit 2500 Zuschauern.

Erstens das grausliche Wetter und Horn ist auch nicht gerade ein Hochkaräter.. Leider! Somit werden wieder einige Fans ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Das grausliche Wetter wird einige Warmduscher davon abhalten heute ins Stadion zu gehen. Daher rechne ich höchstens mit 2500 Zuschauern.

Ich bin halt ein ewiger Optimist. Die Mannschaft hätte es sich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Erstens das grausliche Wetter und Horn ist auch nicht gerade ein Hochkaräter.. Leider! Somit werden wieder einige Fans ausbleiben.

aaaaaabbbbbbbbbberrrrrrrrrr bei 220000 Fans sollte dies nicht als Ausrede gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.