LASK- SV Horn


LASK08

Recommended Posts

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

aaaaaabbbbbbbbbberrrrrrrrrr bei 220000 Fans sollte dies nicht als Ausrede gelten

Absolut. Endlich mal einer Meinung mit einem aus dem anderen Lager :=

raphael79 schrieb Gerade eben:

Da müsste aber die Gugl auch jedesmal voll sein, ihr seit ja immerhin der echte und einzige Stadtverein. 

Ein Stadtverein mit ~1.000 Zuschauern pro Spiel.. Gibt's auch ned überall. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Da müsste aber die Gugl auch jedesmal voll sein, ihr seit ja immerhin der echte und einzige Stadtverein. 

naja..da stellt sich nun mir die Frage warum die Gugl bei euren Partien nie voll war. Wahrscheinlich wegen den wenigen Parkplätzen in der Ziegeleistraße vermute ich mal oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

naja..da stellt sich nun mir die Frage warum die Gugl bei euren Partien nie voll war. Wahrscheinlich wegen den wenigen Parkplätzen in der Ziegeleistraße vermute ich mal oder??

Wir sind halt nicht der Stadtverein. Woher sollen wir dann die Gugl füllen. Wir sind ja deswegen aufs Land gezogen, quasi zurück zu unseren Wurzeln als Verein der Oberösterreicher. Zufrieden ?? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind halt nicht der Stadtverein. Woher sollen wir dann die Gugl füllen. Wir sind ja deswegen aufs Land gezogen, quasi zurück zu unseren Wurzeln als Verein der Oberösterreicher. Zufrieden ?? 

 

 

erkennst du den Widerspruch - oder wie oft habt ihr das Waldstadion mit sagenhaften 6500 Plätzen gefüllt:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

erkennst du den Widerspruch - oder wie oft habt ihr das Waldstadion mit sagenhaften 6500 Plätzen gefüllt:looolguy:

Für die erste Liga passt der Schnitt. Nächstes Jahr wird es eh zu klein, hoffe halt noch immer auf eine Lösung das wir zumindest gegen rapid und Ried auf die Gugl gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 21 Stunden:

Für die erste Liga passt der Schnitt. Nächstes Jahr wird es eh zu klein, hoffe halt noch immer auf eine Lösung das wir zumindest gegen rapid und Ried auf die Gugl gehen

Spam marked

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nein - Siegmund will das nicht. aus basta


ich will das auch nicht unbedingt. Alleine schon deswegen, weil unsre Mannschaft im Waldstadion eingespielt ist. Dann sind die "großen" Spiele auf der Gugl für uns selbst auch so gut wie Auswärtsspiele. Wisst's wos i man? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.