forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2017 Abgesagt ist garnix, man weiss nur noch nicht ob gespielt werden kann! Ich hasse es wenn hier unwahrheiten verbreitet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2017 Ich lehne mich weit aus dem Fenster 3:0 Sieg ! Tajouri, Holzhauser, Larsen Zuschauer: 5300 Mit dabei.. so wie 2mal gegen die Admira .. Cup wollt ich schon fast auslassen.. nach Mittwoch wollt ich morgen auslassen.. morgen solltens aber echt gewinnen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 7. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Abgesagt ist garnix, man weiss nur noch nicht ob gespielt werden kann! Ich hasse es wenn hier unwahrheiten verbreitet werden Wird wahrscheinlich eher nicht gespielt. Ev. Ausweichmöglichkeit währe Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2017 Ich sag mal: Sierra Madre - im besten Fall werde ich im Stadion gegen St.Pölten dabei sein - aber "wir" sind Meister - was wir Violas schaffen - schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Ich sag mal: Sierra Madre - im besten Fall werde ich im Stadion gegen St.Pölten dabei sein - aber "wir" sind Meister - was wir Violas schaffen - schauen wir mal.Kann leider nicht gewonnen werden, da wir nach einem jeden Sieg der Caps im Finale unser Spiel verloren haben. Warum dieser offensichtliche Grund nicht genannt wird, ist mir schleierhaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Meine Aufstellung für heute Hadzikic Larsen-Kadiri-Filipovic-Salamon -----------Holzhauser/Serbest--------- De Paula-Prokop-Grünwald-Tajouri -------------------Friesenbichler-------------- Wahrscheinlich das technisch stärkste Mittelfeld in der liga bearbeitet 8. April 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. April 2017 Bin (no na) dabei, und werde (natürlich nur aus alter Tradition) vor dem Spiel a Wieselburger (aus der Dose) zwitschern. Obs Glück bringt ?? k.A. geht ja auch nur ums Ritual, dass ich beinhart durchziehe, obwohl ich sonst niiiiieeeee EIN Bier trinke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Vorsichtig optimistisch. Dabei ohne irgendein verfxxxtes Ritual. Trotz "vorsichtig optimistisch" erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft. Und nicht nur einfach irgendwie einen Plichtsieg zu ernudeln. Möchte einen Befreiungsschlag sehen wo von Beginn an der Wille zum Sieg der Mannschaft in jeder Sekunde anzusehen ist. 4-5:1 wäre echt mal fällig. So ein richtiger Kantersieg würde meiner geschundenen Seele gut tun. St.Pölten mMn auch nicht defensiv so stabil wie derzeit die Admira. In diesem Sinne. FORZA AUSTRIA. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Vorsichtig optimistisch. Dabei ohne irgendein verfxxxtes Ritual. Trotz "vorsichtig optimistisch" erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft. Und nicht nur einfach irgendwie einen Plichtsieg zu ernudeln. Möchte einen Befreiungsschlag sehen wo von Beginn an der Wille zum Sieg der Mannschaft in jeder Sekunde anzusehen ist. 4-5:1 wäre echt mal fällig. So ein richtiger Kantersieg würde meiner geschundenen Seele gut tun. St.Pölten mMn auch nicht defensiv so stabil wie derzeit die Admira. In diesem Sinne. FORZA AUSTRIA. Wann wenn nicht heute .. deswegen .. ALLE INS STADION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2017 Wenn wir das Spiel nicht gewinnen bin ich nach dem Spiel angefressen. :- )Das bin ich immer wenn wir nicht gewinnen, egal gegen wen.....[emoji6] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2017 Ich werde mir so viele Promille antrinken, wie wir Tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ich werde mir so viele Promille antrinken, wie wir Tore schießen. Also kommst mit dem Auto? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. April 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Also kommst mit dem Auto? mit dem Auto kommen, wird dabei nicht das Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: mit dem Auto kommen, wird dabei nicht das Problem sein. Doch! Weil ich vorsichtshalber nüchtern anreise, hab ich so eine zittrige Fahrweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2017 Bin a bissal nervös, aber eigentlich darf heute nichts schief gehen. Wenn wir so spielen wie im Cup, aber mehr Chancen verwerten wird das ein ungefährdeter Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts