leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2017 Das Sala nicht die Wunderlösung für das Problem links hinten ist, ist wohl nachvollziehbar, aber nach seinen bisherigen Leistungen im FJ , muss man ihn gegenüber Martschinko unbedingt vorziehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden: Wenn Du mir noch erklärst weshalb er auf der falschen Seite gespielt hat können wir weiterreden; wobei mir dazu nur einfällt dass Fink sich nicht traute sein schwaches Abwehrverhalten mit einem brasilianischen rechten Pseudo-Außendecker zu kombinieren. Wobei: Ich will links Salamon sehen, mir kommt langsam vor dass die Gegner M. so viel Raum lassen weil sie wissen: "Eh wurscht". welche ist die falsche und welche die richtige seite? er hat immer schon auf beiden seiten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Pires verletzt. ich wette Fink stellt ihn trotzdem auf (wie immer) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 Stripe schrieb vor 4 Minuten: Pires verletzt. ich wette Fink stellt ihn trotzdem auf (wie immer) Oder wir spielen gleich zu zehnt weil er nicht dabei sein kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Oder wir spielen gleich zu zehnt weil er nicht dabei sein kann Beim Auflaufen darf er aber dabei sein. Er verlässt dann unter dem Jubel der Fans das Feld und feuert von draussen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Wobei Pires eigentlich auf der AV Position die richtige Antwort auf St Pöltens schnelle Flügel wäre.... Salamon ist es bei einer Kontermannschaft nicht ,denn sein Stellungsspiel ist genauso gruselig wie das von Martschinko....er ist halt grundsätzlich bisserl besser im Moment (schlimm, daß man sowas sagen muß), was aber keine große Kunst ist Furchtbar, daß uns auf der AV Position derart die Alternativen fehlen...auf beiden Seiten dürfen Schwachmaten einfach immer spielen... --------------------------------Hadzikic--------------------------------- -----------Larsen---------Filipovic----------------Kadiri------------ ----------------------Serbest---------Holzhauser------------------ Tajouri---------------------------------------------------------Kayode --------------------------Grünwald--------------------------------- --------------------Kvasina--------------Friesenbichler------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. April 2017 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Wobei Pires eigentlich auf der AV Position die richtige Antwort auf St Pöltens schnelle Flügel wäre.... Salamon ist es bei einer Kontermannschaft nicht ,denn sein Stellungsspiel ist genauso gruselig wie das von Martschinko....er ist halt grundsätzlich bisserl besser im Moment (schlimm, daß man sowas sagen muß), was aber keine große Kunst ist Furchtbar, daß uns auf der AV Position derart die Alternativen fehlen...auf beiden Seiten dürfen Schwachmaten einfach immer spielen... --------------------------------Hadzikic--------------------------------- -----------Larsen---------Filipovic----------------Kadiri------------ ----------------------Serbest---------Holzhauser------------------ Tajouri---------------------------------------------------------Kayode --------------------------Grünwald--------------------------------- --------------------Kvasina--------------Friesenbichler------------ Diese Aufstellung könnte von den Gebrüdern Grimm kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2017 Keine Sorge, wird gewonnen. Ich lasse es aus, kann also nur gut gehen. Forzaviola, in guten wie in schlechten Zeiten. Peitscht sie zum Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2017 Bin dabei, gutes Gefühl. Denke die werden sich richtig reinhauen und die St. Pöltner schwindlig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2017 ebenfalls dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: ebenfalls dubai wann spielen wir eigentlich? Morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 naketano schrieb vor 6 Minuten: wann spielen wir eigentlich? Morgen? Montag vormittag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2017 naketano schrieb vor 16 Minuten: wann spielen wir eigentlich? Morgen? woher soll ich das wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: woher soll ich das wissen k.A dachte, dass es hier vl jemamd weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 7. April 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: k.A dachte, dass es hier vl jemamd weiß. Spiel wurde aus unerfindlichen Gründen abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts